Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sich hier einige (vielleicht eine Mehrheit?) findet, die 12° bevorzugt ist ja sicher.
und das das so viel vorbaulänge kostet ist ja auch schon wiederlegt.

Lenker mit 8° gabs früher mal als Signaturlenker von irgendwelchen Spezialisten
G.![]()
.
Also Scili, in dem Fall weiß ich nicht, ob man dir da gerecht werden sollte. Mit 1,86 ist der m Rahmen denfinitiv eine Größe zu klein. Klar kannst du Dir den holen, wenn du auf sehr kleine Räder stehst, allerdings schaut dann der 1,73m Mann mit kurzen Beinen (für den der m Rahmen aber sicher der richtige ist) in die Röhre, weil er mit ausgefahrener 150er Reverb auch wenn er sie ganz rein steckt, nicht mehr auf die Pedale kommt. Das kann nicht der Sinn des Serienrades sein.Mir würde bei 176/84cm ein M und auch (rechnerisch) die 150er Reverb passen. Deswegen möchte ich die auch![]()

Eben nicht.Wem das bei dem kurzen 44cm Sitzrohr zu lang ist, der ist wahrscheinlich mit nem S ohnehin besser bedient.
Naja,was würde ich denn da mit 192cm brauchen? Ja auch eher xl, wa?
[...]
Ich gehe mal davon aus, dass ich mit 1,90 dann wohl eher in die Größe XL falle?
[...]
[...]
Jepp... davon kannst Du fast ausgehen, ist ja nur ne 50er Rahmenhöhe. Ich gehe ganz stark davon aus, dass wir noch ne XXL-Größe draufsetzen werden.
[...]
@Scili: fährst du sonst auch so kleine Rahmen??? Und wenn ja, warum? Rein interessehalber...

Dann dürfte mir mit 183cm und 85cm Schrittlänge wohl auch ein L passen?
) aber das steuert man doch mit seinem Arsch?