Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2013 ist das Bj.
unterschreibe ich.also alte geo... mit 26"... -->L
Leider kann man da überhaupt nichts dagegen tun. Gar nichts.
der konnte es wohl auch nicht mehr hörenKein Wunder wird nach dem Lauf von Aron Gwin chainless fahren zum hype ...
Sag Bescheid wenns drin stehtSch...! Dank Dir!
Dann kommt´s ganz schnell wieder weg. Baumarktfahrräder klingen besser!
cu @ bikemarkt Demo![]()
Einen sinnloseren Post wie zum "lauten" Demo habe ich ja noch nie gelesen.
Ist ein bisschen wie mit meinen bikes, immer dreckig, voll das klump!Sag' mir auch Bescheid, ich nehm's. Natürlich nur mit einem ordentlichen Abschlag für die Lärmbelastung.
Einen sinnloseren Post wie zum "lauten" Demo habe ich ja noch nie gelesen.
Ich habe Verständnis für Capra Palatina. Klar wir sind alle hier im Forum Specialized Fans aber man darf den Anspruch auf Qualität (für den Preis den man dafür zahlt) nicht verlieren. Specialized hat sich in letzter Zeit zu viele Qualitätsfehler geleistet. Ich habe zwar keine "Rahmen Probleme bei dem Demo gehabt aber bei meinem Stumpjumper EVO 2013 war ich auch so wie Capra am verzweifeln wg. Geräusche und Vibrationen. Mein Bike Hänlder schmeisst Specialized gerade raus. Er meint er ist nur mit Garantie Fälle beschäftigt und das geht ihm zu stark in die Marge. Also ich hoffe sie kriegen noch die Kurve.Kabelführung zum Kleben kann man auch kaufen und das Ding für den Ausgleichsbehälter kann man mit Kabelbinder und Beilagscheiben nachbauen.