Habe im anderen Thread geantwortet ;-) Strive 2015-2017 (Erfahrungen, Fragen und Antworten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es nur versucht mit dem mitgeliefertem Adapter aufzupumpen..Hast du schonmal mit Adapter versucht den Dämpfer aufzupumpen?
nein, noch nicht, könnte ich aber heute abend mal testenDeswegen meinte ich ja ob du den Adapter schon zusammen mit dem Dämpfer ausprobiert hast....
Vorgeschrieben sind 12 Nm.Hallo zusammen,
Hab mal 'ne kurze Frage zum Dämpfereinbau. Ich hatte meinen DBinline zum Service und stelle beim Wiedereinbau fest, dass der Kolben des Shapeshifters nur noch sehr langsam ausfährt. Hab dann alles wieder auseinander- und zusammengebaut und merke dann, dass das an der unten markierten Schraube liegt, welche irgendwie die Gelenkverbindung hemmt. Ziehe ich die Schraube lediglich handfest an, funktionierts wesentlich leichtgängiger. Stehe nun irgendwie aufm Schlauch, irgendwas mach ich falsch! Hat jemand einen Tip? Vorgeschrieben sind ja 14 Nm.
Anhang anzeigen 591938
ups.. die Äuglein müssen wohl auch mal zum Service. Danke für den Hinweis.Vorgeschrieben sind 12 Nm.
Schau aber mal nach ob der weiße äußere Gleitring noch vorhanden ist. Falls nein reibt ggf. Metall auf Metall und klemmt dementsprechend.
Ja. Kann daran liegen, muss aber nicht.ups.. die Äuglein müssen wohl auch mal zum Service. Danke für den Hinweis.
Du meinst den Ring? Ist auf beiden Seiten vorhanden.
Anhang anzeigen 591990
ups.. die Äuglein müssen wohl auch mal zum Service. Danke für den Hinweis.
Du meinst den Ring? Ist auf beiden Seiten vorhanden.
Anhang anzeigen 591990
Also nochmal von vorne, Buchse auspressen, neue einbauen und alles wieder zsammenfrickeln..
Danke für den Tipp. Sowas in der Art hatte ich schon befürchtet.
Ja, musst du ausbauen da er Zug am Shapeshifter (Madenschraube) und nicht am Trigger geklemmt wird.Hi,
möchte den Trigger vom SS wechseln. Muss man dazu den SS ausbauen oder einfach neuen Zug einschieben?
Danke!
Ja, musst du ausbauen da er Zug am Shapeshifter (Madenschraube) und nicht am Trigger geklemmt wird.