https://m.pinkbike.com/photo/14664709/
Ich hoff mal den Hebel gibts nicht nur in grün. War jemand in Riva und hat gefragt?
Ich hoff mal den Hebel gibts nicht nur in grün. War jemand in Riva und hat gefragt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wurde der Beitrag aus den News wieder entfernt?
wahrscheinlich kommt die werbung erst wenn sie wirklich bestellbar ist.
eigentlich sollte das ja schon ein paar wochen der fall sein, laut homepage
ist es aber nicht, wofür also werbung, den artikel sehen wir bestimmt wieder
Auf der Homepage steht ja noch immerEigentlich ziemlich arm, oder?
Den Hebel hätt ich schon gern...
Ich glaub die in den letzten 1-2 Monaten verschickten 200er sind eh mehr oder weniger schon die neue Moveloc 2. Halt noch ohne die Aufschrift.
Wie hast du den Punkt "Mehr Material in den Rohren sorgt für mehr Steifigkeit und Haltbarkeit" überprüft?Meine aus dem Februar entsprich bis auf die aufgedruckte 2 exakt der 2

In dem Artikel stand 5 Farben, Preis zwischen 60 und 70€, kompatibel mit SRAM Matchmaker. Guckst du Link vom Felix.https://m.pinkbike.com/photo/14664709/
wasn des???Leider ist der stützenseitige Klemmnippel aus de Programm geflogen, man scheint wohl drauf zu bauen, dass der neue eigene Hebel zukünftig besser angenommen wird.
Ich fand den Nippel schon klasse, super verarbeitet, guter Klemmmechanismus und sieht aus wie der Kopf der auf den Nippel des Zugs geschoben wird.
Ein Zugumkehrer. Damit kann Hebel verwenden, die erwarten, dass der Knubbel am Schaltzug am Hebel ist und nicht an der Stütze.wasn des???
kenn ich garnicht...?
Genau, ich nutze die normal Shimano Schalthebel. Habe die Rasterung ausgebaut, Hebelweg ist groß und Seileinzug lang, kann man gut einstellen und ist ergonomisch super.Ein Zugumkehrer. Damit kann Hebel verwenden, die erwarten, dass der Knubbel am Schaltzug am Hebel ist und nicht an der Stütze.
Angeblich konnte man das nur auf Anfrage per Mail bestellen... hab auch nur hier im Thread davon gelesen.Bei Vecnum, war auch mal ein Foto unterwegs....
Angeblich konnte man das nur auf Anfrage per Mail bestellen... hab auch nur hier im Thread davon gelesen.
Ach ja, hier wird ja so oft der Support von Vecnum gelobt. Ist es normal, dass ein E-Mail mit einer Support-Anfrage über eine Woche unbeantwortet bleibt?

Mir geht's da bzgl. Rückmeldung ähnlich. Dass die Antwort im Spam-Ordner liegt kann ich ausschließen, keine Reaktion auf [email protected] seit 3. Mai.Hallo @OliDuro
Ich hab das Problem auch schon an Vecnum adressiert. Bisher keine Rückmeldung dazu.