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wenns dir passt...Ich komme mit 11 Fach 34 vorne 42/11 hinten super klar.
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reicht da hinten ein langer käfig,bei der 105er z.b.?
Na ja mag schon stimmen, bis jetzt komme ich gut klar damit. Wollte mir noch ein 36er Blatt kaufen, damit es mal auf der Strasse auch was schneller geht .Maik,
34/11 ist aber in der Ebene mit normalen Gravelreifen wohl nur bis ca. 35 Km/h ohne "Nähmaschineneffekt" zu fahren?
aber bei 42 zähnen hinten, würde ich mindestens auf 38 oder 40 zähne gehen.(soweit das kapazitätsmässig möglich ist)Na ja mag schon stimmen, bis jetzt komme ich gut klar damit. Wollte mir noch ein 36er Blatt kaufen, damit es mal auf der Strasse auch was schneller geht .
Ja doch schon fahre viel bei uns im Wald aber meine Beine wollen das dann doch nicht so recht mitmachen. Steigern kann man sich immer und das ist zu Zeit mein Ziel.aber bei 42 zähnen hinten, würde ich mindestens auf 38 oder 40 zähne gehen.(soweit das kapazitätsmässig möglich ist)
nutzt du wirklich so oft eine "untersetzung?
gut ich weiss ja nicht wo du so rumfährst..
aber er hat doch schon 29/30.Puh n Berg rauf hätte ich auch noch was größeres hinten vertragen können
Vll die 11-32 Kassette mal überdenken...
achsoIch spreche von mir
Vorne 48/34 hinten 11-32
Na mal sehen...
Hier auch mal mein Winter-MTB-Ersatz.
Cannondale CaadX 105 SE
- Hydro anstatt Seilzugbremse
- Bissl Spritzschutz
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Ja, ist ein 2018er.
Habe ein selfmade-gedichtetes Schaltzugset - Bestehend aus:
- 1,5m Liner
https://www.rosebikes.de/artikel/ke...MIzOjaktGl2QIVQWwbCh3PLAkzEAQYAyABEgKddvD_BwE
- 1x lange Shimano Endkappe (der Liner passt genau drauf und wird verklebt)
https://www.bikes2race.de/Shimano-E...MI2vjOh9Gl2QIVBTwbCh1QpAj9EAQYBCABEgLChPD_BwE
- 1x Gummiabdeckung die genau zwischen Leitung und Liner passt und zum Liner abdichtet.
Bei Montage kommt da dünnflüssiges Fett bzw zähes Kettenöl rein und fertig.
Fährt sich nun nach 4 Monaten immer noch ohne Einbussen oder Schwergängigkeit und das mit regelmässiger Hochdruckwäsche.
Nur das HR mit der billigen Nabe scheint Verschleiss, der Freilauf knackte schon nach 2 Wochen
und ist nicht demontierbar.
Wollte mir eigtl. was günstiges, leichtes einspeichen aber bislang nicht dazu gekommen.
Ja, ist ein 2018er.
Habe ein selfmade-gedichtetes Schaltzugset - Bestehend aus:
- 1,5m Liner
https://www.rosebikes.de/artikel/ke...MIzOjaktGl2QIVQWwbCh3PLAkzEAQYAyABEgKddvD_BwE
- 1x lange Shimano Endkappe (der Liner passt genau drauf und wird verklebt)
https://www.bikes2race.de/Shimano-E...MI2vjOh9Gl2QIVBTwbCh1QpAj9EAQYBCABEgLChPD_BwE
- 1x Gummiabdeckung die genau zwischen Leitung und Liner passt und zum Liner abdichtet.
Bei Montage kommt da dünnflüssiges Fett bzw zähes Kettenöl rein und fertig.
Fährt sich nun nach 4 Monaten immer noch ohne Einbussen oder Schwergängigkeit und das mit regelmässiger Hochdruckwäsche.
Nur das HR mit der billigen Nabe scheint Verschleiss, der Freilauf knackte schon nach 2 Wochen
und ist nicht demontierbar.
Wollte mir eigtl. was günstiges, leichtes einspeichen aber bislang nicht dazu gekommen.
Danke für die Info ! Darf ich noch Fragen was das für Schutzbleche sind ? Dann kann ich meinen Cannondale Händler mal damit konfrontieren ....
Da mir gerade ein ähnlicher Umbau meines Schaltstrangs vorschwebt eine kurze Frage:
Liner und lange Endkappen hatte ich auf dem Schirm, aber bei der Gummiabdeckung stehe ich gerade ein wenig auf dem Schlauch? Was und wo genau muss ich mir da vorstellen?
Schick! Reicht dir die minimale Bandbreite der Übersetzung?
Schick! Reicht dir die minimale Bandbreite der Übersetzung?