Al_Borland
laktatintolerant
Sollte gehen. Aber warum dann der Triloc und nicht einfach der klassische senkrechte Hebel? Der baut in dem Fall weniger hoch und nimmt auch so weniger Platz weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Noch eine Frage: Ist die leichtere XC Variante in Sachen Zuverlässigkeit und Lebensdauer der Standardversion im Hintertreffen? Kann man das schon abschätzen? Ich bin auf der Suche nach einer ewig währenden Droperpost, unter anderem auch für Bikepacking...
Nein, nur das Dynamics kettenölzu viel zähes fett reingehauen?
Nee, die klemmung ist unverändertSattelklemme zu stark angezogen?
Zwei Fragen:
1.) kann man den unteren Teil der Sattelaufnahme um 180° drehen, damit die Sattelstreben bei weit nach vorne geschobenem Sattel noch satt aufliegen und vorne und hinten noch Luft is?
2.) was kann das Problem sein, wenn die Stütze nur in der untersten Position nicht einrastet? Sie geht dann immer auf die nächste Position raus.
Bolzen ist schon neu.
Danke
Getan.
Liegt vielleicht an einer falsch eingebauten Kappe unter der Sattelaufnahme. Zu Hause ma guggn...
Mein Problem is scheinbar gelöst.
Wie es Vecnum gesagt hatte, war der Druckzylinder um 180° verdreht und dadurch nicht mehr mittig. Das führt zum fehlenden Einrasten in der tiefsten Position.
Aktiv war nichts an dem Zylinder gemacht worden. Wobei sich die Kappe nach oben rausschiebt, wenn man den Sattel bei nicht vollständig ausgefahrener Stütze wechselt. Dann kommt einem durch den ausfahrenden Zylinder die untere Sattelaufnahme entgegen und man drückt den Zylinder mit seiner fixierenden Kappe ggf. um 180° verdreht zurück in die Stütze.
Wann das passiert sein soll? Keine Ahnung.
Jetzt tut es jedenfalls in der Werkstatt...
Am Wochenende mal draußen testen!
Wo hast du das denn her?
Zweite Februarhälfte.Weiß man schon, wann das Nachfolgeprodukt kommen wird? habe etwas von April gehört.
Also ich finde die äußere Ansteuerung super. Maximal userfreundlich!
Dazu problemlos auszuhängen.
Das die Leitung extern verlegt wird, finde ich äußerst positiv! Form follows function!
Nachteil, gerade bei der Moveloc: Sieh baut sehr hoch.