Stefan Herrmann im Interview - Teil 2: „Das war der erste Hinterbau, der funktionierte - nur die Geometrie war nichts”

Anzeige

Re: Stefan Herrmann im Interview - Teil 2: „Das war der erste Hinterbau, der funktionierte - nur die Geometrie war nichts”
Dann hast Du den Text nicht richtig gelesen. Am Steppenwolf war alles Klasse, bis auf die Sattelstreben, die ständig brachen.
Solche Bikes aus der Zeit hätte ich auch von anderen Herstellern. Sie fuhren sich klasse, gingen aber ständig kaputt.

Kannst du mir einen Tip geben wo ich einen Hinterbau für ein Steppenwolf Taiga FS bekomme? Meiner ist an der Bremssattelaufnahme gebrochen.
 
Kannst du mir einen Tip geben wo ich einen Hinterbau für ein Steppenwolf Taiga FS bekomme? Meiner ist an der Bremssattelaufnahme gebrochen.
Ich hatte hier im Fusion Forum mein Leid geklagt und bekam von einem User das Angebot für einen gebrauchten Hinterbau mit Umlenkhebeln, weil bei ihm der Hauptrahmen gebrochen war. Für Steppenwolf würde ich eine Suchanfrage im Bikemarkt stellen. Ansonsten nicht traurig sein und was modernes kaufen. Die neuen Bikes fahren sich sowieso alle besser. Mein Fusion nehme ich auch nur noch für den Weg zur Eisdiele.
 
Ich hatte hier im Fusion Forum mein Leid geklagt und bekam von einem User das Angebot für einen gebrauchten Hinterbau mit Umlenkhebeln, weil bei ihm der Hauptrahmen gebrochen war. Für Steppenwolf würde ich eine Suchanfrage im Bikemarkt stellen. Ansonsten nicht traurig sein und was modernes kaufen. Die neuen Bikes fahren sich sowieso alle besser. Mein Fusion nehme ich auch nur noch für den Weg zur Eisdiele.
Danke für den TIP.:daumen:
 
Ich hatte hier im Fusion Forum mein Leid geklagt und bekam von einem User das Angebot für einen gebrauchten Hinterbau mit Umlenkhebeln, weil bei ihm der Hauptrahmen gebrochen war. Für Steppenwolf würde ich eine Suchanfrage im Bikemarkt stellen. Ansonsten nicht traurig sein und was modernes kaufen. Die neuen Bikes fahren sich sowieso alle besser. Mein Fusion nehme ich auch nur noch für den Weg zur Eisdiele.
Fake News! :o
 
Stefan Herrmann blickt nicht nur auf eine beeindruckende Karriere als Rennfahrer und Fahrtechnik-Trainer zurück, sondern besitzt auch eine außergewöhnliche Bikesammlung. Viel Spaß mit dem zweiten Teil des Interviews und fünf der spannendsten Bikes aus Stefans Bikegeschichte!


→ Den vollständigen Artikel „Stefan Herrmann im Interview - Teil 2: „Das war der erste Hinterbau, der funktionierte - nur die Geometrie war nichts”“ im Newsbereich lesen




#13 Langer Vorbau, dünner Lenker mit Adapterschalen auf 28,6 mm - oversized war hier noch gar nichts

22.2er lenker mit 25.4er hülse ;)
 
Zurück
Oben Unten