[A] Enduro Aufbau Nr. 2 - Prime Thunderflash aber anders?!

Das war das Ergebnis der Berechnung... Ich habe da keine Erfahrungen.
Prime hat für den Fox DHX2 aber auch ähnliche Werte empfohlen.
Bin eben kein Schwergewicht. 😂
Ich auch nicht mit 73kg Abtropfgewicht.
Fast hatte mir die 450er gegeben, die war mir aber zu weiche. Die 500er fühlt sich perfekt an.
Bisher fehlt mir aber noch nen Vergleich zu nem Ext.
 
Die ERA lässt leider noch auf sich warten...
Buchse kommt nun hoffentlich auch von EXT.

Mittlerweile sind ein paar weitere Parts eingetroffen.
Für die Gangwechsel ist wieder ein XT Set verantwortlich.
Vorrübergehend werden NX Kurbeln verbaut, auch wenn sie mir nicht wirklich gefallen.
Bin gespannt wann und zu welchem Kurs die Actofive Kurbeln verfügbar sein werden. :D
20220502_182420.jpg20220502_182516.jpg20220502_182611.jpg
 
Die ERA lässt leider noch auf sich warten...
Buchse kommt nun hoffentlich auch von EXT.

Mittlerweile sind ein paar weitere Parts eingetroffen.
Für die Gangwechsel ist wieder ein XT Set verantwortlich.
Vorrübergehend werden NX Kurbeln verbaut, auch wenn sie mir nicht wirklich gefallen.
Bin gespannt wann und zu welchem Kurs die Actofive Kurbeln verfügbar sein werden. :D
Anhang anzeigen 1471209Anhang anzeigen 1471208Anhang anzeigen 1471207
Angeblich ab Mai verfügbar. Ich rechne mal mit 400-500 Euro ohne Kettenblatt
 
Die Fenix 6 Pro sieht ganz interessant aus.
Seit August 2020 im Einsatz.
Bin absolut top zufrieden, wobei ich zum navigieren dann doch noch das Edge 810 nutze. Geht auch mit der Fenix ist halt aber nicht riesig das Display.

Was mir super taugt da oft alleine unterwegs, Garmin Live Track. Uhr ist mit dem Handy gekoppelt und mein Mädel sieht in Echtzeit wo ich bin, wie schnell, HF etc.... Auch wenn sich das Handy abschaltet ist die Route und der letzte Standort ersichtlich.