Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Läuft
 

Anhänge

  • 11873D05-0BE5-40AC-8FBD-EDD38D137911.jpeg
    11873D05-0BE5-40AC-8FBD-EDD38D137911.jpeg
    933,5 KB · Aufrufe: 273
Wer baut so einen filigranen Flaschenhalter an ein LAST?
Ich hab umgebaut weil mir mein SKS Slide Cage zu nah an dem dämlichen angebrachten Ausgleichsbehälter vom Dämpfer entlang ging
20220925_134637.jpg

Nimmt ne 1 Liter Flasche stabil auf, allerdings kaum während der Fahrt nutzbar...

Bin jetzt auf der Suche nach einer hübscheren Alternative wo die Flasche relativ hoch sitzt, wie bei meinem alten Rustikalmodell aus dem unteren Baumarktregal
20220923_163228.jpg


M.
 
Ich find die Fidlocklösung am elegantesten, und ne 800er kriegt man (zumindest im 195er Rahmen) völlig ohne Probleme unter.
Ich hab umgebaut weil mir mein SKS Slide Cage zu nah an dem dämlichen angebrachten Ausgleichsbehälter vom Dämpfer entlang ging
Anhang anzeigen 1557030
Nimmt ne 1 Liter Flasche stabil auf, allerdings kaum während der Fahrt nutzbar...

Bin jetzt auf der Suche nach einer hübscheren Alternative wo die Flasche relativ hoch sitzt, wie bei meinem alten Rustikalmodell aus dem unteren Baumarktregal
Anhang anzeigen 1557032

M.
 
Wer n krassen Crash sehen möchte, den ein Tarvo problemlos überlebt hat, kann mal auf der Instagram Page von andreas_tonelli vorbei schauen. Ich bin beeindruckt.

Falls es hier erlaubt wäre, Links nach Instagram zu posten, kann ich das gerne noch machen.
 
insta links gehen doch?
(also.. für micht nicht, weil kein account, aber generell fliegen im Forum doch ständig insta links rum)
 
Schwer zu sagen was da zuerst Kontakt mit was hatte. Vielleicht haben es auch Reifen und Gabel abgefangen. Ich dachte mir beim Anschauen jedenfalls "aaaua, voll mim Unterrohr gegen den Stein 😱"

Screen Shot 2022-09-26 at 10.28.29.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hatte aber Glück.
Ich glaube das Rad ist hauptsächlich mit der Kurbel auf den Stein geknallt aber trotzdem 💪🍻
Ist es nicht immer eine Frage von Glück und Pech?
Ich bin weg davon zu sagen, der Rahmen von Hersteller XY hält/hält nicht.
Wenns blöd läuft, bekommt man alles kaputt.
Aber im Fall vom Tarvo muss man sich denke ich wirklich von dem Gedanken lösen, dass man da ne magersüchtige Diva rumkutschiert die nix ab kann.
Und auch da wird einer kommen, der den Rahmen liefern wird. ✌️
 
Ist es nicht immer eine Frage von Glück und Pech?
Ich bin weg davon zu sagen, der Rahmen von Hersteller XY hält/hält nicht.
Wenns blöd läuft, bekommt man alles kaputt.
Aber im Fall vom Tarvo muss man sich denke ich wirklich von dem Gedanken lösen, dass man da ne magersüchtige Diva rumkutschiert die nix ab kann.
Und auch da wird einer kommen, der den Rahmen liefern wird. ✌️
Da nähere ich mich immer mehr an......
 
So, das letzte Bild aus Finale. Dieses entstand bei einer Backcountry Tour. Dachte ich gönne mir das mal.
Leider muss ich sagen, dass dieser Tag zwar ganz nett, aber durch die unfassbar langen Fahrten im (sehr unbequemen) Defender einfach zu viel waren. Vielleicht sollte man an manche Orte einfach mit dem Fahrrad und nicht mit so einem Hänger fahren. Ich packe mich hier an die eigene, eh schon nach Italien fahrende, Nase und halte das für die Idee einer gesättigten Wohlstandsgesellschaft.
Bei mir fährt da immer irgendwie das schlechte Gewissen mit.

Die Tage mit einem Shuttle nach oben und den Rest treten waren auf jeden fall erfüllender.

IMG_1682.jpeg
 
Zurück
Oben Unten