Gut zufrieden mit den Mazzas?Coal mit Rückspiegel! Idee war tatsächlich die Hände etwas vor der Kälte zu schützen, was gut funktioniert.
Neu beim Hund, die Warnweste!
Anhang anzeigen 1621651
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut zufrieden mit den Mazzas?Coal mit Rückspiegel! Idee war tatsächlich die Hände etwas vor der Kälte zu schützen, was gut funktioniert.
Neu beim Hund, die Warnweste!
Anhang anzeigen 1621651
Ich, ja.Gut zufrieden mit den Mazzas?
Ja lief alles sehr schnell und kulant über CR.Neuer Hauptrahmen über Crash Replacement?
Fahrt ihr die Trail oder Enduro Karkasse?Ich, ja.![]()
hatte eine zeit lang mazza/martello kombi drauf, beides enduro ausführung…war eine gute, problemlose allround bereifung bei der ich nur bei erde/nass/tief probleme hatte.Fahrt ihr die Trail oder Enduro Karkasse?
Ich fahre die Trail Variante (950 Gr.) Bin von der Laufeigenschaft begeistert.Fahrt ihr die Trail oder Enduro Karkasse?
könnte/kann mir gut vorstellen dass dies die nächste „light“ version ist von reifen bei mir (fahre leicht/gut rollen eine spezi butcher/eli kombi im moment)Ich fahre die Trail Variante (950 Gr.) Bin von der Laufeigenschaft begeistert.![]()
Die neuen Conti werden zurecht gelobt! Die schaffen mit dem Enduro Casing und der soft Mischung den Spagat zwischen Grip & Leichtlauf hervorragend@der freed Danke für dein Feedback!
Bin aktuell auf DHF/DHR2 und an sich damit auch zufrieden. Hatte auch schon mal DHF2/Highroller II, der Highroller hatte dann aber doch recht schnell deutliche Abnutzungserscheinungen gezeigt.
Bin am überlegen das nächste mal etwas Grip am Hinterrad gegen leichtere Laufeigenschaften zu tauschen und aher immer interessiert an Erfahrungen. Vllt. wird es das nächste mal aber auch eine Kombi der neuen Conti Reifen, die werden ja recht hoch gelobt, so zumindest mein Eindruck.
Für mich ja. Ist aber nur mein subjektives Empfinden...Gehen die Conti auch gut zum treten für ne Tour?
Die hab ich auch auf der Liste zum Testen
Besser wie Baron zum treten?Für mich ja. Ist aber nur mein subjektives Empfinden...
Ich fahre die 550er Feder bei 90kg netto. Fühlt sich für mich sehr passend an.Setup-Frage: An die Cane Creek DB Coil IL - Fahrer im Glen V02 - was für Federhärten fahrt Ihr bei welchem Gewicht?
@L3ft2di3 Finde die Mezzas ganz ok.
Fahre hinten die Ebike Version (meine ist gleich zur Enduro) und vorne die Trail. Im Vergleich zu den Contis in Supersoft/Soft ist es schon ein unterschied, im positiven natürlich das er wirklich gut rollt, negativ das ich doch deutlich weniger Grip habe.
Als Allround Reifen aber brauchbar, ich finde er verhält sich überall gleich. Heißt der Grenzbereich ist immer ähnlich, egal ob nass oder trocken, was die Teile schon sympatisch macht. Überzeugt mich alles in allem aber schon weniger als die Mischung Assegai / DHR2, rollte aber dafür besser und ich hatte das Set noch zu Hause.
550 bei 86kgSetup-Frage: An die Cane Creek DB Coil IL - Fahrer im Glen V02 - was für Federhärten fahrt Ihr bei welchem Gewicht?
Wenn du den Baron als zäh empfunden hast, sind die neuen keine Verbesserung meiner Meinung nach. Gefühlt gleich für mich.Besser wie Baron zum treten?
danke - dann liege ich mit 500 bei 78 netto nicht ganz verkehrt. Ihr fahrt auch die 2,25 Zoll Feder bis 57mm Hubm, richtig?84 kg netto 500…
Deine Einstellungen vom Cane Creek DB Coil IL würden mich mal interessieren.550 bei 86kg
ja, ich fahr sogar den dämpfer mit 57 anstatt 55mm hubdanke - dann liege ich mit 500 bei 78 netto nicht ganz verkehrt. Ihr fahrt auch die 2,25 Zoll Feder bis 57mm Hubm, richtig?