Dank FlipFlop Hebeln an den Maguras Vorder und Hinterrad
Bremsen beim Wiederaufbau vertauscht. Wunderte mich bei der Montage schon warum die Leitungen so seltsam "vorgebogen" waren. Bei einer kurzen Runde auf dem Hof dann fast auf die Nase gelegt.
Pedale an der Innenseite der Kurbel angeschraubt war definitiv auch ein Highlight.
Reifen tubeless entgegen der Rotationsrichtung aufziehen passiert schon mal aber den
Reifen dann demontieren und wieder falsch herum aufziehen ist schon eine Leistung.
Im Bikepark angekommen, Fahrräder ausgeladen und Hinterrad von Frau in mein MTB eingebaut. Nur leider hat sie hinten eine 180iger Scheibe, ich 200mm. War ein seltsames Bremsgefühl/Geräusch als ich über den Parkplatz gerollt bin und die Bremse testweise gezogen habe bzw. musste erstmal pumpen bis sich was "tat".
Lenker asymetrisch gekürzt und über das seltsame Fahrgefühl gewundert... fragt nicht was ich gemessen habe und nein, besoffen war ich auch nicht.
Bei nem Flug in die USA vergessen die DT Nabe hinten zu sichern so dass die Kasette nicht herunterrutschten kann. Angekommen lagen Zahnscheiben und Federn lose im
Fahrradkarton rum welcher ein grosses Loch hatte. Schwein gehabt dass ich nichts verloren habe.
Als letztes noch im Urlaub gesehen wie jemand einen Tubeless
Reifen mit einer Wurst flicken wollte und dann das
Felgenband durchstochen hat. Da hatte ich nie dran gedacht und werde da ich aufpassen dass ich nicht irgendwann ähnlich blöd in der Pampa stehe.