Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
orcus/tibos Vorschlag scheint ja das Rennen zu machen. Aber lohnt es sich wirklich für einen liegenden Dämpfer mit etwas niedrigerem Schwerpunkt und extravagantem Design höhere Kosten und zudem noch Nachteile beim Kompromiss aus Gewicht und Stabilität in Kauf zunehmen
...wenn sich dadurch ein "will haben Effekt" einstellt lohnt es sich sicher
ich hab´s gewählt![]()
gefällt mir auch sehr gut. ist diese dünne linie ein stilisierter schlammschutz? wäre zumindest anzuraten![]()
...der Kostenfaktor überzeugt.
@Doc Rock:
Habe eine Art Schlitten zur Federwegsverstellung im Kopf, bin mir noch nicht ganz sicher, ob sich das bei vertretbarem Gewicht mit dieser Wippe machen lässt. Alternativ einfach verschiedene Löcher an der Verbindung Dämpfer-Wippe oder Wippe-Sitzstreben.
Was sich super realisieren lässt ist eine Progressionsverstellung durch mehrere Löcher an der Rahmen-Dämpfer Schnittstelle.
Zu viele Verstelloptionen möchte ich aber auch nicht machen, das wiegt ja alles... Traumziel wäre unter 3kg ohne Dämpfer... realistisch mit Verstelloptionen schätze ich um die 3,2kg (die Abschätzung basiert auf dem Vergleich zur Fanes)
Greez,
Stefan
du hast dich für den rahmen entschieden weil er voraussichtlich teurer wird als die anderen?![]()
Orcus / Tibo for Bundeskanzler!
Wenn Du gerne was politisches willst, dann können wir Hasifisch ja mal fragen, ob er ein Konterfei unserer lieblichen Kanzlerin als Logo entwirft![]()
[elvis];9464886 schrieb:... kann das sein, dass jeder für die Zeichnung stimmt, die am schicksten aussieht mit Hydroforming und CAD-Programm....? Das ist irgendwie klar, dass das im Vergleich zur Bleistiftzeichnung ohne Hydroforming mehr sexy wirkt....
Also ich habe mich bemüht die Bilder garnicht zu beachten bevor ich meine Entscheidung getroffen habe. Aber der manipulative Stefan hat drunter geschrieben das er den am schicksten findet.
Wie konnte ich mich da für was anderes entscheiden!?
Böser böser Stefan!!!