[A] Amore a prima vista

Jaerrit

Erfahrener Theoretiker
Dabei seit
10. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
1.606
Standort
RBK
Würden wir uns im Uhrenforum bewegen würden wir spätestens jetzt den „CVROC“ (Cinelli Vigorelli Road Owners Club) gründen müssen :lol:

Kleb die Karre aber gut ab falls Du pingelig bist, ich empfinde den Lack als empfindlich :rolleyes:
 

Ampelhasser

钢猪干部
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
2.754
Standort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Nu isset passiert...

Anhang anzeigen 868408

(Preis ist noch ohne Steuern...)
Manoman, den Berliner muss es echt zu gut gehen - Glückwunsch:daumen:

Wo wir schon beim Thema "Geldausgeben" sind. Jetzt mit neuen Puschen.



Gleichzeitig mein Abschied von Tubeless beim Rennrad. Ich hatte ein paar Defekte und musste da entweder gleich vor Ort einen Schlauch einziehen oder spätestens zu Hause den Mantel flicken. Beides war immer mit einer großen Schweinerei verbunden. Beim Mtb oder Gravel nutze ich Maxalami für größere Cuts, aber beim RR drückt es die Gummiwurst bei über 4 bar immer wieder raus.

Ciao
Ampel
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaerrit

Erfahrener Theoretiker
Dabei seit
10. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
1.606
Standort
RBK
Hui, schöner LRS Ampel :daumen: Hattest Du nur die Maxxis Padrone getestet oder auch andere TL-Reifen? Hatte mit dem Gedanken gespielt die neuen GP5000 TL zu versuchen, aber das hört sich ja nicht so begeistert an... Hab auch bald ein kleines Update, aber nur japanisch und schweizerisch, nix italienisches :dope:
Grüße
Gerrit
 
Oben