[A] Amore a prima vista

Absolut geil :daumen: Da könnte ich doch noch schwach werden...
Nu isset passiert...

vigorelli.jpeg


(Preis ist noch ohne Steuern...)
 

Anhänge

  • vigorelli.jpeg
    vigorelli.jpeg
    60,3 KB · Aufrufe: 901
Würden wir uns im Uhrenforum bewegen würden wir spätestens jetzt den „CVROC“ (Cinelli Vigorelli Road Owners Club) gründen müssen :lol:

Kleb die Karre aber gut ab falls Du pingelig bist, ich empfinde den Lack als empfindlich :rolleyes:
 
Nu isset passiert...

Anhang anzeigen 868408

(Preis ist noch ohne Steuern...)

Manoman, den Berliner muss es echt zu gut gehen - Glückwunsch:daumen:

Wo wir schon beim Thema "Geldausgeben" sind. Jetzt mit neuen Puschen.

2388131-i6545kitsi4w-db373ae0_461c_413a_83bc_a64d83cc2ffb-large.jpg


Gleichzeitig mein Abschied von Tubeless beim Rennrad. Ich hatte ein paar Defekte und musste da entweder gleich vor Ort einen Schlauch einziehen oder spätestens zu Hause den Mantel flicken. Beides war immer mit einer großen Schweinerei verbunden. Beim Mtb oder Gravel nutze ich Maxalami für größere Cuts, aber beim RR drückt es die Gummiwurst bei über 4 bar immer wieder raus.

Ciao
Ampel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, schöner LRS Ampel :daumen: Hattest Du nur die Maxxis Padrone getestet oder auch andere TL-Reifen? Hatte mit dem Gedanken gespielt die neuen GP5000 TL zu versuchen, aber das hört sich ja nicht so begeistert an... Hab auch bald ein kleines Update, aber nur japanisch und schweizerisch, nix italienisches :dope:
Grüße
Gerrit
 
Gestern Abend in der Küche die Montage der neuen Gruppe finalisiert und noch schnell ein paar Einstellkilometer um den Block gefahren, da konnte ich mein Vigorelli heute mal wieder richtig ausführen 8-)
64462709-0A7C-4AAD-806D-61723474164F.jpeg

AFCC5F2C-0837-42E2-9580-E6F9463560D8.jpeg

Ach ja, bisschen Gabelschaft kommt natürlich noch ab...
Nochmal Danke an @Ampelhasser für die Liner die Du mir letztes Jahr geschickt hattest für die unteren Zugausgänge am Unterrohr, die sind jetzt auch verbaut ????
 
Gestern Abend in der Küche die Montage der neuen Gruppe finalisiert und noch schnell ein paar Einstellkilometer um den Block gefahren, da konnte ich mein Vigorelli heute mal wieder richtig ausführen 8-)
Anhang anzeigen 1015294
Anhang anzeigen 1015289
Ach ja, bisschen Gabelschaft kommt natürlich noch ab...
Nochmal Danke an @Ampelhasser für die Liner die Du mir letztes Jahr geschickt hattest für die unteren Zugausgänge am Unterrohr, die sind jetzt auch verbaut ????
Richtig schick? Ich bin immer noch begeistert von dem Rahmen bzw. Rad.
Ciao
Jens
 
Is der Rahmen eigentlich für 28er freigegeben? Nicht sicher gerade 🤔 Egal, ich fahr eh nur 25er 🥸
Nächste Woche kommt übrigens irgendwas neues „Vigorelliges“ von Cinelli:
7A8CC4AD-232E-4450-8D2C-F0720979518D.jpeg

Ich hoffe ja auf nen neuen fixed Rahmen und nicht auf irgendeine Karre mit FlatMount, aber mal abwarten 🥴
 
Zurück
Oben Unten