[A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...

Anzeige

Re: [A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...
Unnormal aktuell, egal wer egal wo. Muss ich wohl doch noch unter die Rahmenbauer/Schweißer gehen 😆
Er macht das aktuell oder zumindest bis vor kurzem noch halbtags. Ist ja "nebenbei" noch Mechaniker beim Gentle Jaunt/Goldsprint. Dass sich bei der Qualität seiner Arbeit Schlangen bilden, ist absolut legitim. Ich hätte mich selbst schon eingereiht, aber irgendwie brauche ich gerade nix in der Richtung.
 
Die Restekiste war gnädig und hat ein paar non-group billigst Shimano Sättel von ihren Hebeln getrennt hergegeben. So kann ich zumindest schon mal probe fahren gehen.

2021_0514_15344900.jpg
2021_0514_15334100.jpg
2021_0514_15335500.jpg
2021_0514_15345900.jpg
 
Also ich finde es mal so richtig geiler Scheiss :love: Auch das Lenkerband finde ich super ist kein Einheitsbrei Top :daumen:. Nur die Satttelüberhöhung ist schon sehr krass. Ok Du kannst nichts dafür das du ein Langbeiner bist. Aber geht es denn so mit dem fahren?
 
Also ich finde es mal so richtig geiler Scheiss :love: Auch das Lenkerband finde ich super ist kein Einheitsbrei Top :daumen:. Nur die Satttelüberhöhung ist schon sehr krass. Ok Du kannst nichts dafür das du ein Langbeiner bist. Aber geht es denn so mit dem fahren?
Ich mache nachher mal ein Bild neben meinen anderen Drop-Bar-Bikes. Im vergleich dazu ist dieses entspannt von der Haltung. Morgen hoffentlich mal ne Runde fahren. Jetzt ist ja ne Thomson mit 367mm drin bei max Auszug. Brauche eigentlich noch ein paar cm mehr. Die 410 ist bestellt, aber aktuell nicht lieferbar...
Leider gibt's die DB nur für normal große Leute unter 190cm...
Schick geworden
Ja. Mit meinen 190 bin ich definitiv an der Grenze, aber irgendwie fuehlt es sich beim Proberollen im Garten zumindest gut an.
 
Aktuell sollten alle Farben noch verfügbar sein:
http://stoogecycles.co.uk/stooge-shop/Es gibt dort immer nur ein Badge und wenn das ausverkauft ist, kommen auch keine mehr nach.
Nein alles ausverkauft
Wenn man im Shop auf das gewünschte Rahmenset klickt
Steht dann Out of Stock

Die Preorder für das MK5 läuft gerade wobei das meist fix geht das die Rahmen vergeben sind
 
mk5 reizt mich nicht so und die kohle hab ich eigentlich auch gerade nicht... nur das unbändige verlangen nach einem moderneren klunker o_O n+1
ich finde die Klunker und damit das von Sour auch sehr nice, jedoch genau wie das DB von Andy einfach zu klein für Leute über 190cm. Aber wahrscheinlich würde ein Klunker in XL auch kagge aussehen.
Den MK5 gibt es in 19,5", welcher mir mit ordentlich rise am Lenker noch passen sollte. Vielleicht nicht so kultig wie die DB, aber mit dem geraden Doppeloberrohr immernoch was besonderes was seines Gleichen sucht.
 
ich finde die Klunker und damit das von Sour auch sehr nice, jedoch genau wie das DB von Andy einfach zu klein für Leute über 190cm. Aber wahrscheinlich würde ein Klunker in XL auch kagge aussehen.
Den MK5 gibt es in 19,5", welcher mir mit ordentlich rise am Lenker noch passen sollte. Vielleicht nicht so kultig wie die DB, aber mit dem geraden Doppeloberrohr immernoch was besonderes was seines Gleichen sucht.
Ich glaube ein XL Klunker mit 29+ dürfte wieder genau richtig aussehen...

Probefahrt heute bestanden. Ich kann bei den Abfahrten relativ entspannt in den drops Fahren und komme noch gut an die Bremsen. Das anstrengendste ist hier wirklich die Augen und den Kopf dann doch relativ weit heben zu müssen um weit genug den Trail hoch/runter zu schauen. Gang muss ich vielleicht nochmal schauen 36/18 ist vielleicht ein bisschen viel für hier, aber für das Hamburger Umland (wo ich in Kürze wieder sein werde) dürfte es passen.
Sattelstütze war für eine Trailrunde wie diese eigentlich optimal. Für Strecke machen müsste sie höher.

Screenshot_20210517-154733.png


Weil man muss wenn man an einem Haufen Stämme vorbei fährt:
IMG_20210517_112950038_HDR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ein XL Klunker mit 29+ dürfte wieder genau richtig aussehen...

Probefahrt heute bestanden. Ich kann bei den Anfahrten relativ entspannt in den drops Fahren und komme noch an die Bremsen. Das anstrengenste ist hier wirklich die Augen und den Kopf dann doch relativ weit heben zu müssen um weit genug den Trail hoch/runter zu schauen. Gang muss ich vielleicht nochmal schauen 36/18 ist vielleicht ein bisschen viel für hier, aber für das Hamburger Umland (wo ich in Kürze wieder sein werde) dürfte es passen.
Sattelstütze war für eine Trailrunde wie diese eigentlich optimal. Für Strecke machen müsste sie höher.

Anhang anzeigen 1273990

Weil man muss wenn man an einem Haufen Stämme vorbei fährt:
Anhang anzeigen 1273989
die beine gewöhnen sich daran, aber mit den pellen ist 2:1 schon etwas dick.
 
Zurück
Oben Unten