(A) nice things come in large packages - Racebike 2017

WP_20160920_13_14_07_Pro.jpg
WP_20160920_13_27_50_Pro.jpg
ok, danke für den Input, dann sollte ich das evtl. auch mal probieren....wird das Schaltwerk nicht sehr in die Länge gezogen? Was für eine KB fährst du in der Kombi und wie lang ist die Kette? Kannst du mal ein Foto mit Stellung Kette auf 46er Ritzel machen?
Hier mal schnell geknipst

Anhänge

• WP_20160920_13_14_07_Pro.jpg
    WP_20160920_13_14_07_Pro.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 40
  • WP_20160920_13_27_50_Pro.jpg
    WP_20160920_13_27_50_Pro.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 36
Sieht aber ganz schön "gestreckt" aus, die Kette hätte aber noch zwei Glieder länger sein können, oder?
Ja, mal sehen ob ich es noch ein"flicke"....

Hab halt beim mittleren Ritzel hinten aufgelegt, aber durch das 46er geht es wohl doch mehr Zähne rauf als runter. Nicht richtig mitgedacht in der Aufbau-Euphorie :D

Da ich mit dem Bike noch ein paar schöne Herbstrunden drehen möchte lassen wir mal die Katze aus dem sack:

Specialized Stumpjumper World Cup 2015, Gr.L
Buch: Helmut Newton for Playboy :anbet:

Aufpassen, dass das Drumherum (Möbel, Buch....) nicht interessanter wird, als das Bike :lol:

Nein, bewährt und gut und mal kein schwarz :daumen:

Hi,

einen dicken Daumen hoch sowohl für die Rahmenwahl als auch für Helmut Newton. :daumen:
Zusammen mit Greg Gorman ist Newton nach wie vor mein absoluter Favorit.

Aufpassen, dass das Drumherum (Möbel, Buch....) nicht interessanter wird, als das Bike :lol:

Nein, bewährt und gut und mal kein schwarz :daumen:

;) Naja, ist doch schon recht schwarz....

Machen wir weiter:

Rock Shox Sid XX; 100mm; QR15
Buch: Dadaismus, Taschen Verlag

"the fountain"

Ach ja:
Score: 4230g

Eventuell tausche ich die Gabel gegen die aus dem fastlane?

Kann man den Xloc aus der Sid gegen den manuellen LO aus der Reba tauschen? Möchte nämlich im Fully nicht unbedingt den xloc sondern im Hardtail....

Also die weisse Sid im Bergamont könnte richtig super passen, idealer Übergang zum Steuerrohr, die schwarzen Standrohre (oder Tauchrohre, du weisst was ich meine :D), sollte perfekt sein :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück