Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Mir wollten sie XXL beim Glen V1 auf´s Auge drücken.Vielleicht hat das alte auch nicht gepasst...
Erstaunlicherweise berät LAST die Leute auch immer zu der kl. Gr.
Mein Argument ist immer "Länge läuft"
Vielleicht hat das alte auch nicht gepasst...
Erstaunlicherweise berät LAST die Leute auch immer zu der kl. Gr.
Mein Argument ist immer "Länge läuft"
Glen V2 mx mit 160mm sonst im aargauDanke für den Input bisher.
Leider finde ich die Geometrie Tabelle zum "alten" Actofive P-Train CNC nicht mehr.
Habe hier und da Anpassungen vorgenommen mittels dem Adjustable Ride, da werde ich wohl mal messen müssen heute Abend.
Im Moment tendiere ich gefühlsmässig auch zum 185 Tarvo - probesitzen wird wahrscheinlich schwer in der Zentralschweiz.
This:Hallo zusammen,
ich bräuchte einen Rat zur Grössenempfehlung beim Tarvo.
Meine Körpergrösse ist ca 177cm, daher war ich auf der Suche nach einem Tarvo in Grösse 175 - da durfte ich das Rad von @Chrige kurz probesitzen und ein paar Meter rollen.
Grundsätzlich hat es gleich super gepasst und sich gut angefühlt.
Verglichen mit meinem aktuellen Rad ist die Geo schon anders - aber nicht so, dass es mir nicht passen würde.
Anhang anzeigen 1582249
Ich habe noch um ein paar Fotos gebeten, wie ich auf dem Rad sitze - da habe ich mich ein bisschen erschrocken, da das Rad doch sehr klein aussieht.
Anhang anzeigen 1582250Anhang anzeigen 1582251
Wie seht Ihr das anhand der Sitzposition - rein optisch hätte ich gesagt, dass der 175 Rahmen zu klein ist.
Aber anhand der Geo Tabelle und vom Gefühl her, wäre es schon stimmig.
Bin mir etwas unschlüssig - vielleicht kann da jemand helfen
Ich hab damals auch wegen nem Foto zu groß gekauft. Fotos täuschen und sind meist verzerrt. Wenn du dich auf 175 wohl gefühlt hast, dann passt das. Deine Körpergröße spricht auch dafür.Ich seh keinen Grund, warum du dich hier weiter verunsichern lässt.
Vertrau deinem Gefühl und vergiss das Oberflächlige (das rein Optische)
Also meiner Meinung nach solltest du auch 185 nehmen. Ist einfach die bessere Geometrie. Da du die Möglichkeit nicht hast, beide gegeneinander Probe zu fahren, kann ich deine Bedenken schon verstehen. Aber meine Frau hatte das Glen unserer Tochter auch in 175 Probe gefahren und fühlte sich eigentlich auch wohl darauf, aber nach der Fahrt auf dem 185 war die Entscheidung schnell gefallen, weil es einfach noch angenehmer war und jetzt nach einer gewissen Einfahrzeit will sie es gar nicht mehr hergeben. Funktionieren tun aber ganz sicher beide GrößenHallo zusammen,
ich bräuchte einen Rat zur Grössenempfehlung beim Tarvo.
Meine Körpergrösse ist ca 177cm, daher war ich auf der Suche nach einem Tarvo in Grösse 175 - da durfte ich das Rad von @Chrige kurz probesitzen und ein paar Meter rollen.
Grundsätzlich hat es gleich super gepasst und sich gut angefühlt.
Verglichen mit meinem aktuellen Rad ist die Geo schon anders - aber nicht so, dass es mir nicht passen würde.
Anhang anzeigen 1582249
Ich habe noch um ein paar Fotos gebeten, wie ich auf dem Rad sitze - da habe ich mich ein bisschen erschrocken, da das Rad doch sehr klein aussieht.
Anhang anzeigen 1582250Anhang anzeigen 1582251
Wie seht Ihr das anhand der Sitzposition - rein optisch hätte ich gesagt, dass der 175 Rahmen zu klein ist.
Aber anhand der Geo Tabelle und vom Gefühl her, wäre es schon stimmig.
Bin mir etwas unschlüssig - vielleicht kann da jemand helfen
Dann haben deine Frau und ich etwas gemeinsam.Also meiner Meinung nach solltest du auch 185 nehmen. Ist einfach die bessere Geometrie. Da du die Möglichkeit nicht hast, beide gegeneinander Probe zu fahren, kann ich deine Bedenken schon verstehen. Aber meine Frau hatte das Glen unserer Tochter auch in 175 Probe gefahren und fühlte sich eigentlich auch wohl darauf, aber nach der Fahrt auf dem 185 war die Entscheidung schnell gefallen, weil es einfach noch angenehmer war und jetzt nach einer gewissen Einfahrzeit will sie es gar nicht mehr hergeben. Funktionieren tun aber ganz sicher beide Größen
Übertreib nicht!Bevor ich mir ein Bike für 8K bestelle würde ich unbedingt beide Größen testen. Ist viel Geld, dafür muss man in der Schweiz bestimmt 6 Stunden arbeiten.
*hustins schöne Dortmund
Komm doch mal ins schöne AttendornKomm doch einfach Mal ins schöne Dortmund für ein Wochenende und lass dir von den LAST Chefs mal beide Größen zum richtigen Testen geben. Nur durchs Draufsetzen hast du am Ende doch nicht erleben können wo der Unterschied spürbar wird.
Wo ist man denn in der Schweiz noch dermassen unterbezahlt ?Übertreib nicht!
4h sollten ausreichen.
Ich bin ja nicht Mal von dort hab ja auch immer 3-4h Anfahrt.Komm doch mal ins schöne Attendorn
Hi, ja, das ist mir klar.Du kannst das Tarvo ja in ein Cinto umwandeln...und umgekehrt
Es gibt glaub ich user hier, welche mit dem gleichen rahmen Cinto und Tarvo gefahren sind