Geil, wenn ich die Schrauben löse und mit lockeren Bremssattel abbremse ist das Geräusch weg. Bringt mir nur leider nichts, sobald ich die Schrauben anziehe gehts wieder los

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, wenn ich die Schrauben löse und mit lockeren Bremssattel abbremse ist das Geräusch weg. Bringt mir nur leider nichts, sobald ich die Schrauben anziehe gehts wieder los
Dann müsstest du aber definitiv Verzug beim letzten Anziehen der Schrauben haben.Geil, wenn ich die Schrauben löse und mit lockeren Bremssattel abbremse ist das Geräusch weg. Bringt mir nur leider nichts, sobald ich die Schrauben anziehe gehts wieder los![]()
Nimm VA Schrauben mit ordentlich Schraubensicherung.Werde noch rumprobieren und dann berichten. Tippe aber drauf dass bei gelösten schrauben die Gabel nicht als Resonanzkörper dient, deshalb keine Geräusche, mal sehen...
Werde noch rumprobieren und dann berichten. Tippe aber drauf dass bei gelösten schrauben die Gabel nicht als Resonanzkörper dient, deshalb keine Geräusche, mal sehen...
Daran hatte ich auch schon gedacht, wollte aber erstmal keine Ängste schüren. Wenn's das ist heißt es kein biken für ne Weile.Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass die PM-Aufnahme an der Gabel nicht ganz plan und senkrecht ist, und beim Anziehen der Schrauben der Bremssattel etwas verkippt.
Welche Werkstatt hat denn bitte ne fräse da stehen?
Nimm ein Haarlineal und legs mal über die beiden Aufnahmen. Dann siehst du’s schon. Blechlineal o.ä reicht da auch für aus.Machen die sowas bei Neuware die noch Garantie hat?
Das mit den Umfahrungen gefällt mir...Falls mal jemand von euch an der Mosel ist, dann fahrt nach Mehring. Mega guter Trailpark!
Anhang anzeigen 1293716Anhang anzeigen 1293717Anhang anzeigen 1293718Anhang anzeigen 1293719Anhang anzeigen 1293720
Wow die haben mächtig aufgerüstet seit ich das letzte Mal vor Ort war.Falls mal jemand von euch an der Mosel ist, dann fahrt nach Mehring. Mega guter Trailpark!
Anhang anzeigen 1293716Anhang anzeigen 1293717Anhang anzeigen 1293718Anhang anzeigen 1293719Anhang anzeigen 1293720
Zu 99% liegt es nicht da dran.die postmount aufnahme
Von der Mosel bis ganz oben so 300, I'm Trailpark selbst so 150 maximal.Das mit den Umfahrungen gefällt mir...wieviele Höhenmeter muss man denn da so hochtreten?
M.
Diesen Winter ist viel passiert, und alles supergut gebaut.Wow die haben mächtig aufgerüstet seit ich das letzte Mal vor Ort war.
Sieht so aus als ob ich das zusätzlich auf meine Liste für dieses Jahr setzen muss.Von der Mosel bis ganz oben so 300, I'm Trailpark selbst so 150 maximal.
Diesen Winter ist viel passiert, und alles supergut gebaut.
Gleich um die Ecke sind auch 2 kleine aber feine Strecken des Vereins Fahrvergnügen e.V. in Trier, wenn man schonmal in der Nähe istFalls mal jemand von euch an der Mosel ist, dann fahrt nach Mehring. Mega guter Trailpark!
Und das Saarland ist auch gleich um die Ecke, da gibt es auch genug zu erkundenGleich um die Ecke sind auch 2 kleine aber feine Strecken des Vereins Fahrvergnügen e.V. in Trier, wenn man schonmal in der Nähe ist![]()
Den möchte ich nicht unbedingt empfehlen, das ist Materialschlacht und die Sprünge sind auch nicht jedermanns SacheUnd Trailpark Erbeskopf ist auch nah.![]()