Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
War zwar woanders schon aber besser als immer nur Text: relativ neu als Mullet
PXL_20221026_192612612.jpg
PXL_20221026_192746916.jpg
 
Eine ganze Seite nur Geschwätz, scheint überall schlechtes Wetter zu sein, ich würde ja gerne was aktuelles posten, bin durch die Säuche aber verhindert 🫣
Mach mal einer Bilder damit ich wenigstens was sehen kann.

Wer fragt, der bekommt! 😉
Vergangenes Herbst-Shooting in "Annweiler am Trifels". Der erste Legale Trail im schönen
Pfälzerwald: Föhrle Äns. 🍁

🚲Rider: https://www.instagram.com/paule_mtb/
📸Fotos: https://www.instagram.com/pascaldietrichphotography/
_F8I5579-2.jpg
_F8I4036-2.jpg



_F8I5438-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@maniac66 und alle anderen. Irgendwie finde ich zu der neuen Lyrik abgesehen von den Berichten aus Mai vom Launch wenig Erfahrungsberichte. Nach 5 Jahren möchte ich mal technologisch wieder etwas aufholen und meine MRP Ribbon Coil nach etlichen Services im Glen ersetzen. Falls hier jemand seine Eindrücke zur neuen Lyrik schildern oder einen Link auf einen lebhaften Erfahrungs-thread hat, wäre ich recht dankbar.
 
@maniac66 und alle anderen. Irgendwie finde ich zu der neuen Lyrik abgesehen von den Berichten aus Mai vom Launch wenig Erfahrungsberichte. Nach 5 Jahren möchte ich mal technologisch wieder etwas aufholen und meine MRP Ribbon Coil nach etlichen Services im Glen ersetzen. Falls hier jemand seine Eindrücke zur neuen Lyrik schildern oder einen Link auf einen lebhaften Erfahrungs-thread hat, wäre ich recht dankbar.
zur Info: RCZ haut die Lyrik Ultimate RC2 160mm zu 379€ raus, Code RCZXOG
 
Mal eine Frage an die, die beim Glen/Coal den Unterrohrschutz des Trek Remedy montiert haben. Der muss ja, so wie ich das verstanden habe, mit dem Heißluftföhn angepasst werden. Wie klebt man den an den Rahmen? Kommt der mit Klebendem Tape oder wie macht man das?
 
Zurück
Oben Unten