In 2023 wirdsIch warte ja auch auf die ganzen neubikes, oder neu aufbauten, die sie uns versprochen haben.
![]()

Und kurz vor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 2023 wirdsIch warte ja auch auf die ganzen neubikes, oder neu aufbauten, die sie uns versprochen haben.
![]()
Eine ganze Seite nur Geschwätz, scheint überall schlechtes Wetter zu sein, ich würde ja gerne was aktuelles posten, bin durch die Säuche aber verhindert
Mach mal einer Bilder damit ich wenigstens was sehen kann.
Hat jemand eine moosgrüne Lyrik 2023 an einem Glen in Raw montiert - wollte das mal optisch sehen. Vielleicht kann jemand ein Foto einstellen? Danke!
Hat jemand eine moosgrüne Lyrik 2023 an einem Glen in Raw montiert - wollte das mal optisch sehen. Vielleicht kann jemand ein Foto einstellen? Danke!
Stimmt, da war was, danke!!!!
Ich würde ja Bilder machen, aber ohne Rahmen keine Bilder…Ich warte ja auch auf die ganzen neubikes, oder neu aufbauten, die sie uns versprochen haben.
![]()
Das ist eine schwierige Frage nun - moosgrün oder schwarz?! de gustibus non est… und so weiter
sind das eigentlich 2.6er oder 2.4er Reifen? sehen richtig cool aus!
2.4"sind das eigentlich 2.6er oder 2.4er Reifen? sehen richtig cool aus!
zur Info: RCZ haut die Lyrik Ultimate RC2 160mm zu 379€ raus, Code RCZXOG@maniac66 und alle anderen. Irgendwie finde ich zu der neuen Lyrik abgesehen von den Berichten aus Mai vom Launch wenig Erfahrungsberichte. Nach 5 Jahren möchte ich mal technologisch wieder etwas aufholen und meine MRP Ribbon Coil nach etlichen Services im Glen ersetzen. Falls hier jemand seine Eindrücke zur neuen Lyrik schildern oder einen Link auf einen lebhaften Erfahrungs-thread hat, wäre ich recht dankbar.
Danke... aber wirklich nur ein paar Worte...Findest glaub ich ein paar Worte, wenn du oben dem Link zum Nicolai Saturn folgst.
Ohh, in BW noch Sommer...
Heißluftfön ist nicht notwendig geht alles ohne.Mal eine Frage an die, die beim Glen/Coal den Unterrohrschutz des Trek Remedy montiert haben. Der muss ja, so wie ich das verstanden habe, mit dem Heißluftföhn angepasst werden. Wie klebt man den an den Rahmen? Kommt der mit Klebendem Tape oder wie macht man das?
MY2014Welches Modeljahr war der passende Unterrohrschutz?