Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC9lcmdibmlzc2UtZGgtd29ybGQtY3VwLWxlbnplcmhlaWRlLmpwZw.jpg
Das Finale des Downhill World Cups in Lenzerheide: hier die Ergebnisse, live aktualisert. Bei uns gibt's alle Resultate!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale
 
Falsch. In NZ sind bei Nationalen Meisterschaften fast alle Fahrerinnen nicht gestartet weil sie es unfair fanden und auch im WC merkt man, dass die Fahrerinnen teilweise doch recht kühl weatherley gegenüber reagieren.

Ach du schon wieder. Woher weißt du denn das ihre direkten Konkurrentinnen recht kühl zu ihr sind und somit wohl dagegen sind?
Du deutest das Verhalten der Personen, seh ich richtig oder?
Ich kann dir aus 1. Hand sagen, dass die Akzeptanz von Kate gegeben ist.
Aber ja, du weißt es eh besser
 
Weiß ja nicht woher du deine Infos hast, aber die sind ganz einfach falsch: 2019 waren bei den NZ Meisterschaften 6 Fahrerinnen am Start - genausoviele wie 2018, 2017 und 2016 warens sogar nur 3 bzw. 4. Von einem Boykott kann also keine Rede sein.

https://mountain-bike-nationals.cyclingnewzealand.nz/results
Also wenn in einem Jahr genau so viel Fahrerinnen am Start sind wie in dem davor heißt das für dich, dass nicht eigentlich mehr starten wollten aber auf Grund der unfairen Bedingungen sich es eben doch nicht angetan haben? Biegst dir wohl auch alles so weit zu recht bis es dir passt.
 
Peinlich...
Und von wegen kühl: Hast du das Interview gelesen? Es ist nicht immer alles so wie es im TV scheint. Aber man sieht halt nur was man sehen will.
Für was soll ich irgend welche berichte lesen wenn ich live auf Red bull tv sehe wie kühl die anderen Fahrerinnen teilweise gegenüber weatherly reagieren?
 
Ach du schon wieder. Woher weißt du denn das ihre direkten Konkurrentinnen recht kühl zu ihr sind und somit wohl dagegen sind?
Du deutest das Verhalten der Personen, seh ich richtig oder?
Ich kann dir aus 1. Hand sagen, dass die Akzeptanz von Kate gegeben ist.
Aber ja, du weißt es eh besser
Dann benenn doch einfach mal deine Quellen. Irgend was behaupten kann jeder.
 
hab mir das rennen der herren jetzt erst angesehn und fand es grossartig.
minaar einfach flüssig, leicht agressiv und erfolgreich. wenn ers fehlerfrei runterbringt schlägt er bruni und war im unteren teil schneller als pierron. wenn der ne chillige winterpause einlegt fährt er nächstes jahr definitiv im gesamt um den sieg.
bruni ist denke ich safe gefahren. von daher auch irre schnell.
pierron hat mit greenland die beste show abgeliefert. greenland immer eher aufrecht, pierron buckelt sich da runter.
schad für danny. ich weiss nicht an was es liegt. es sieht nicht so aggresiv aus. veilleicht liegt das rad wirklich schlecht. gee seins war auch gscheit bockig. brutal hart.
am besten hat mir vom style her der jeansträger gefallen. der hat sich so richtig geil reingeschmissen. schad das es nicht geklappt hat mit dem fehlerfreien run.
trummer jetzt mit sick trickot. das imperium breitet sich weiter aus.

alles in allem hat mir auch die übertragung gefallen. beste werbung für den sport. stimmung im ziel war eher zurückhaltend.
 
Der Menschliche Aspekt ist es also bei dir andere zu beleidigen sollten sie anderer Meinung sein als du. MUSS man den unbedingt im Leistungssport teilnehmen wenn man glaubt in einem anderen Körper zu leben?

Bei den Männern wären die Chancen wohl deutlich schlechter gewesen bzw sind nicht vorhanden.

Wer lesen kann...

Ich habe in beiden meiner Beiträgen geschrieben, dass Inklusion und Leistungssport nicht wirklich zusammenpassen.

Was mich so aufregt ist die Wortwahl und er Tonfall mancher hier gegenüber Menschen.

...aber ich sehe das hat wenig Wert bei Jemandem, der keine drei Sätze lesen und verstehen kann.

Aber damit erklärt sich wenigstens auch die Haltung gegenüber Transgender-Menschen. Verschiedene Menschen haben wohl einfach verschiedene Horizonte ;-)
 
Wer lesen kann...

Ich habe in beiden meiner Beiträgen geschrieben, dass Inklusion und Leistungssport nicht wirklich zusammenpassen.

Was mich so aufregt ist die Wortwahl und er Tonfall mancher hier gegenüber Menschen.

...aber ich sehe das hat wenig Wert bei Jemandem, der keine drei Sätze lesen und verstehen kann.

Aber damit erklärt sich wenigstens auch die Haltung gegenüber Transgender-Menschen. Verschiedene Menschen haben wohl einfach verschiedene Horizonte ;-)

Genau, wenn sich hier irgendjemand über die Wortwahl anderer ausheulen darf dann natürlich du, das Bollwerk der moralischen Überlegenheit schier olympischer Dimension, eine über jeden Zweifel erhabene Instanz im IBC, bei dir ist jedes geschriebene Wort amtlich ist.

Du bist hier immer noch der einzige der Ausfallend wurde, ironischer weise verlangst du im selben Atemzug nach Moderation nachdem du Schnappatmung wegen eines Artikels bekommen hast. Absurder geht es nun wirklich nicht mehr.

Und dafür hast du jetzt Stunden gebraucht? Das ist alles? Aber gut was soll man von jemanden erwarten der nicht mal die Sätze zählen kann die er geschrieben hat, da fällt der Inhalt entsprechend simpel gestrickt aus.

Das dein Horizont dem Modell Tellerrand entspricht ist mehr als offensichtlich. Dein primitives Schubladendenken und dein Versuch der Bevormundung sind Indikatoren für selbiges. immerhin hast du keine ausgeprägten Hand zu Dramatik und maßlosen Übertreibungen ;-)
 
Für was soll ich irgend welche berichte lesen wenn ich live auf Red bull tv sehe wie kühl die anderen Fahrerinnen teilweise gegenüber weatherly reagieren?

Wird ja immer peinlicher. Deine Wahrnehmung entspricht nun mal nicht der Realität. Punkt.

Dann benenn doch einfach mal deine Quellen. Irgend was behaupten kann jeder.

Darin bist du der Beste!
 
Also wenn in einem Jahr genau so viel Fahrerinnen am Start sind wie in dem davor heißt das für dich, dass nicht eigentlich mehr starten wollten aber auf Grund der unfairen Bedingungen sich es eben doch nicht angetan haben? Biegst dir wohl auch alles so weit zu recht bis es dir passt.
Nochmal ganz langsam für dich: in den Jahren, in denen Kate Weatherly noch als Mann unterwegs war, waren weniger Fahrerinnen am Start als ab dem Zeitpunkt, wo sie bei den Damen mitgefahren ist und das Rennen deiner Meinung nach boykottiert wurde. Das heißt, bei den NZ-Meisterschaften der Damen gibt es offenbar 1. schon immer ein sehr kleines Starterfeld und dazu 2. auch noch eine Schwankung der Teilnehmerzahlen über die Jahre.

Da einen Boykott herbeizuspinnen und dann anderen auch noch ein "Zurechtbiegen" von Fakten vorzuwerfen, passt aber zu deinem üblichen Auftritt hier. :winken:
 
Für was soll ich irgend welche berichte lesen wenn ich live auf Red bull tv sehe wie kühl die anderen Fahrerinnen teilweise gegenüber weatherly reagieren?

Extra noch mal für dich. Les das. Danach kannste deine Bildung wieder aus der Bild beziehen.

What has the reaction been from the other female racers?

(Kate laughs) It’s funny… a lot of people on Pinkbike were like “oh, yeah, like you can tell. Look how awkward she is with the other girls! They really hate her!” (laughing) Just because I’m bad at hugging doesn’t mean you can be a dick about it!
They’ve been lovely, like everyone is so friendly. Emily is amazing. She’s so supportive. Rachel, Tracy they’re all super chill. I even talked to Rachel Strait about it.
I mean, I haven’t talked to every competitor and been like “Are you OK with me?” but everyone is really friendly and I haven’t even remotely felt at all ostracised or like any of the other girls are weirded out by. Everyone is so chill and friendly. If they didn’t like me, they could be a lot less friendly.
I don’t want to think that every single one of my competitors is chill, but I think that the majority are and I think that as it goes through more races more and more people will figure it out.

Ich erinnere da auch mal gerne an Gee Atherton 2013. Das sind immer noch Konkurrenten. Aber wenn du das mit deinem Bullshit-Bias auf Red Bull TV siehst, bleibt da natürlich nur eine Schublade. Alles andere erfordert einfach zu viel Intelligenz.
 
schad für danny. ich weiss nicht an was es liegt. es sieht nicht so aggresiv aus. veilleicht liegt das rad wirklich schlecht. gee seins war auch gscheit bockig. brutal hart.
Schrieb ich schon im anderen Thread, der Hinterbau vom Saracen sieht irgendwie absolut ungeschmeidig aus, Hart muss ständig korrigieren und mir scheint als wäre das gesamte Bike nicht wirklich berechenbar.
 
Schrieb ich schon im anderen Thread, der Hinterbau vom Saracen sieht irgendwie absolut ungeschmeidig aus, Hart muss ständig korrigieren und mir scheint als wäre das gesamte Bike nicht wirklich berechenbar.
Wobei es jetzt mit dem neuen System deutlich besser liegen sollte auf der Bremse, insgesamt eigentlich ein guter Hinterbau.
Aber im Vergleich zu anderen sicher schwächer wenn man das anhand von zusehen sagen kann
 
Haben doch nichts am Rahmen geändert zwischen val di sole und Lenzerheide, oder?

Dort war er ja auch gut unterwegs..
 
Haben doch nichts am Rahmen geändert zwischen val di sole und Lenzerheide, oder?

Dort war er ja auch gut unterwegs..

Das ist gemeint oder :ka:
897184

#83 Die aufwändige Konstruktion sorgt dafür, dass die Bremse in Relation zum Untergrund immer in ungefähr derselben Lage bleibt - normalerweise würde sie sich mit dem Hinterbau beim Einfedern mitdrehen.
#84 Zieht man die Bremse, verhindert das Hinterrad eine freie Bewegung der Bremse - das Resultat ist Bremsstempeln, das man von vielen Eingelenkern kennt.
#87 Die Konstruktion ist etwas aufwändiger ausgeführt als die einfachen Bremsmomentabstützungen, die man aus den frühen 2000ern noch kennt.
#88 Auch der Umlenkhebel ist modifiziert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap.
Hab ja das Myst gehabt und das ist genau das was dem Hinterbau gefehlt hat da er beim bremsen spürbar verhärtet.

Und wenn man das mit Bruni seinem Rad vergleicht liegen da liegen da Welten zwischen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke die Wippe kam für dieses Rennen nochmal neu? So habe ich den Kommentar bei der Boxengasse interpretiert.
Ja vielleicht haben sie die nochmal verfeinert wer weiß.
Hart kommt gut mit dem Rad zurecht und wild war er ja schon immer.
Ob jetzt der unruhige Hinterbau dazu beiträgt das er an manchen Stellen zu wild ist, ist hakt auch nur Spekulation
 
Zurück
Oben Unten