Ja was denn jetzt? Ich dachte, du wolltest es ein bisschen dicker?Und irgendwie sind da Reifen schuldig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja was denn jetzt? Ich dachte, du wolltest es ein bisschen dicker?Und irgendwie sind da Reifen schuldig.
Ja, bitte?Ich dachte, du wolltest es ein bisschen dicker?
Ja geil, gucke ich ma mit. Willze da nen NaDy verbauen? Habe noch so 28" Laufräders wie neu mit NaDy von Shimano rumstehen, wie neu aus Erbmasse, könnte ih ausSpeichen wenn du magst.
Hmm nich das dümmste Geschäftsmodell, weiss nur nicht wie meine Freunde bei den Shuttle Unternehmen reagieren.Wird sicher ne Rikscha, mit der dieser @nollak im Winter Rentner zur Natobase hoch kutschiert![]()
Da war ja was. Bring mal rum, im Notfall werden die retourniert.Ja was denn jetzt? Ich dachte, du wolltest es ein bisschen dicker?
Irgendwer muss aber mit dem Singlespeed Hobel fahren! Ich seh schon ich brauch noch nen Gästerad.Ich zieh mir den Schuh gerne an. Dann muss ich das nächste Mal in Ka nicht wieder mit so nem Singlespeed Geraffel durch die Stadt hacken...
Ne, du bist Tommy, ich bin der Uwe und auch dabei!
Ich sag’s ja, ein Leben ohne Cargobike ist möglich aber sinnlos![]()
NaDy geil. Am Ende noch nen Bafang oder Thongsheng rein und ab die Post
Ich sag es immer wieder
Der hat einfach gute Angebote für so daily Mist, der hat mir fürs Trig nen kompletten lrs (mit SON NaDy) für das Geld gebaut für das ich nicht mal das Material hätte belegen können!Wat machste mit Kurbelix und warum?
Ah, ich fand den immer recht teuer und eher unkooperativ…Der hat einfach gute Angebote für so daily Mist, der hat mir fürs Trig nen kompletten lrs (mit SON NaDy) für das Geld gebaut für das ich nicht mal das Material hätte belegen können!
Der hat einfach gute Angebote für so daily Mist, der hat mir fürs Trig nen kompletten lrs (mit SON NaDy) für das Geld gebaut für das ich nicht mal das Material hätte belegen können!
Ah, ich fand den immer recht teuer und eher unkooperativ…
Aber dann gebe ich ihm noch mal ne Chance!
David, du meinst komponentix. Kurbelix ist in NiedersachsenAh, ich fand den immer recht teuer und eher unkooperativ…
Aber dann gebe ich ihm noch mal ne Chance!
Uhh ja, stimmtDavid, du meinst komponentix. Kurbelix ist in Niedersachsen![]()
Ich dachte die kämen alle aus GallienDavid, du meinst komponentix. Kurbelix ist in Niedersachsen![]()
Ich dachte
hipper Städter
dritte Testament
Darf ich da einen Penis draufmalen?
und du soach herrje...
ja nee, is klarseriöser Aufbau-Thread
Wir verspotten was wir nicht verstehen. Und jetzt Schnauze...Fred is gleich fertig, das will ich sehenund du so
ja nee, is klar![]()