Endlich Großst[a]dt Hipster!

Hätte noch einen Tune Speedneedle 20twenty rum liegen, falls du noch nen passenden Sattel zum Cruisen suchst.
1732214072869.jpeg

Ja geil, gucke ich ma mit. Willze da nen NaDy verbauen? Habe noch so 28" Laufräders wie neu mit NaDy von Shimano rumstehen, wie neu aus Erbmasse, könnte ih ausSpeichen wenn du magst.
🤔 Bin aktuell ja eher am überlegen was fertiges bei Kurbelix zu kaufen.
Hab da noch son Enduro/DH ding zu stricken rumstehen. Aber ich denk mal drüber nach.

Nady aber definitiv!

Wird sicher ne Rikscha, mit der dieser @nollak im Winter Rentner zur Natobase hoch kutschiert :ka:
Hmm nich das dümmste Geschäftsmodell, weiss nur nicht wie meine Freunde bei den Shuttle Unternehmen reagieren.
Ja was denn jetzt? Ich dachte, du wolltest es ein bisschen dicker?
Da war ja was. Bring mal rum, im Notfall werden die retourniert.
Ich zieh mir den Schuh gerne an. Dann muss ich das nächste Mal in Ka nicht wieder mit so nem Singlespeed Geraffel durch die Stadt hacken...
Irgendwer muss aber mit dem Singlespeed Hobel fahren! Ich seh schon ich brauch noch nen Gästerad.

Der hat einfach gute Angebote für so daily Mist, der hat mir fürs Trig nen kompletten lrs (mit SON NaDy) für das Geld gebaut für das ich nicht mal das Material hätte belegen können!
Ah, ich fand den immer recht teuer und eher unkooperativ…
Aber dann gebe ich ihm noch mal ne Chance!

Der hat einfach gute Angebote für so daily Mist, der hat mir fürs Trig nen kompletten lrs (mit SON NaDy) für das Geld gebaut für das ich nicht mal das Material hätte belegen können!

Ah, ich fand den immer recht teuer und eher unkooperativ…
Aber dann gebe ich ihm noch mal ne Chance!

Hier auch...Hinterrad mit ner Novatec Nabe und DT Swiss inklusive Versand 130€. Top für den Commuter. Bis jetzt 1k gelaufen...top

Zurück