Ich erlaube mir mal:
Wir schauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erlaube mir mal:
@rik
Kommt noch ne Option die beobachteten Themen zu sortieren? Gelesen/ungelesen? Das wäre ne echt Verbesserung zum aktuell sehr nervigen Zustand.
Der Filter hat aber keine Auswirkungen auf "Beobachtete Themen" und bei beobachteten Themen gibt es den Filter nicht.
vielleicht wäre es sinnvoll neue funktionen/ geänderte funktionen mal kurz im ersten post zu erläutern.
Hatte ich nach langem suchen dann auch gefunden, finde ich aber nicht gut.
Gibt es die Möglichkeit einen bereits gelesenen Faden direkt beim letzten Beitrag zu öffnen?
Komme immer auf der ersten Seite raus, was mobil extrem nervt, da oben der Button zum Seitenwechsel fehlt.
Ich lande beim letzten Eintrag, wenn ich auf die Stelle mit der Zeitangabe klicke.Anhang anzeigen 878418
Funktioniert mobil nicht, bzw ich find es nicht oder zu doof.
Bzw. ich fände es gut, wenn es konfigurierbare, dauerhafte Filter sowohl für "Neue Beiträge" als auch für "Beobachtete Themen" gäbe.
Funktioniert mobil nicht, bzw ich find es nicht oder zu doof.
Danke nochmals, hilft aber nix. Mobil finde ich die Option nicht.
Danke nochmals, hilft aber nix. Mobil finde ich die Option nicht.
ich wollte ein paar Themen aus den beobachteten Themen löschen, da hats mir jetzt alles gelöscht.![]()
… Was benutzt du denn für Gerät/Browser?
ein paar ausgewählt, "Themen nicht mehr beobachten" geklickt --> alle weg
iOS aktuelle Version auf iPhone XDas ist ein Screenshot von einem mobilen Device … Was benutzt du denn für Gerät/Browser?
iOS aktuelle Version auf iPhone X