...Aus Alu wurde nach einer Probefahrt mit dem Radon ...
Hier wäre ich beinahe schon wieder ausgestiegen ... Puih ...
... Der mit dem teuersten Material fährt wieder nur hinterher. Wie immer halt. ......
Tsts, der Einzigen gebührt das teuerste Material! In dem Fall zumindest, in dem es auch das Beste ist. Viel von dem Leichtbauquatsch ist ja zuerst mal leicht und funktioniert dann. Seltsame Funktion für die Einzige? Geht gar nicht!
... Einfach ein billiges Rad von der Stange, ohne Stress. ...
Das endet doch immer gleich: Wird mit Wunschteilen individualisiert. Aber dann hat man ja ne ganz Ausstattung rumliegen. Und dann kommt dieses günstige, einmalige, aber unnötige Angebot lang. SCHNAPP! Dann ist erst mal wieder die Einzige anlügen angesagt ...
Weil die Edelparts besser an das Edelangebot als das Stangenrad passen, baut man wieder um, und hat dann zwei da stehen. Nur, dass man sich das Rad von der Stange gleich hätte sparen können. Aber man kann es ja wieder tunen ...
... Und so ein Angebot kam dann auch, ...
q.e.d.
.... Ich zeige erst das Teil, so wie es aus der Dose kommt. Dann wird unter Mißachtung jeglicher Gewährleistungsvorschriften, Manuals und Richtlinien das Teil so lange vergewaltigt, bis es mir gefällt. ...
Yeah, Fetisch! Ein Hoch auf Latex, Lack und Leder!
Warum wiegst du die Bremse mit Karton? Auch so ein Fetisch-Ding?
Vergiss bitte nicht, ausführlich Arbeitsschritte, Preise (so weit möglich) und Quellen anzugeben, für Nachahmer und Trittbretttäterbräter (neu eloxieren, lackieren, flambieren, folieren, pulvern, Einspeichen, Nachschneiden, aufbohren, ausreiben, planen, neu bepolstern fräsen, läsern, usw und so sofort!
Bitte, danke, weiter machen, und zwar flott!