ICB2.0 Design: Farben, Grafiken und Oberflächenbeschichtung gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste Rahmenabbildung Eloxal ganz oben, mit dem schwarzen Hinterbau
finde ich super.
Der graue Rahmen ist sieht auch gut aus bis auf das hellblaue Teil, das sollte schwarz sein.

Gruß Joe
 
Hinterbau andere Farbe als Hauptrahmen gefällt mir überhaupt nicht. Das zerschießt auch irgendwie das Rahmendesign:
Da haben wir endlich einmal Rahmen, der mal die Linie vom Hauptrahmen (Oberrohr) in den Hinterbau übernimmt und dann separieren wir das ganze wieder und lassen es unzusammenhängend aussehen, indem wir den Bauteilen zwei unterschiedliche Farben geben. Bei manch anderem Rahmen ok, aber bei dem Bike hier bitte nicht!
 
Das Grün des gezeigten icb 1 gefällt mir garnicht. Das Grün von dem Nicolai dagegen gefällt mir sehr gut. Das blaue Ellsworth sieht auch echt schick aus.
 
Hallo Leute,

ich würd's wieder eloxieren. Farbig, kräftig. Und dann halt möglichst wenig Pickerl draufpicken: Einen Alutechpfeil am Unterrohr, dar von der Seite dann schön aussieht. Und den Schriftzug auch dort irgendwo unten ... das kann man dann schön variieren, je nach Dings ...

Hab leider wenig Zeit ...

1806571-eukdj4wnnjj5-icb2_1_02-medium.jpg


Das hier finde ich schon ziemlich gut
 
Hinterbau andere Farbe als Hauptrahmen gefällt mir überhaupt nicht. Das zerschießt auch irgendwie das Rahmendesign:
Da haben wir endlich einmal Rahmen, der mal die Linie vom Hauptrahmen (Oberrohr) in den Hinterbau übernimmt und dann separieren wir das ganze wieder und lassen es unzusammenhängend aussehen, indem wir den Bauteilen zwei unterschiedliche Farben geben. Bei manch anderem Rahmen ok, aber bei dem Bike hier bitte nicht!

Ja, kann man so sehen, da gings mir eigentlich auch um den Schutz des Hinterbaus.







 
Trotz blau ist das blaue echt nicht schlecht....hier kommt auch die schöne Dämpferverlängerung gut zur Geltung.
 
Passt bei den Decals auf dem Steuerrohr auf, hier wird es immer den gefrästen Alutech Pfeil geben! Diesen Könnte man evtl mit einem Waterslide unterstreichen...
 
Das dunklere Blau(Silbern) hat echt was. Silber exloxierte Anbauteile (Vorbau, Lenker, Naben) passend zur Wippe, und es wirkt schön edel.
 
wie wärs mit semipermeable yellow glaze
ion16-semipermeable-yellow-glaze-4.jpg

allerdings mit schwarzen Anbauteilen und Decals

auch ein Traum ist semipermeable orange glaze, dann mit blauen Anbauteilen und Decals :love:

Hab so eins letzte Jahr in Winterberg gesehen. Farbe ist der absolute Hammer. Würd ich sofort nehmen und sogar Eloxal vorziehen. Sieht live einfach extrem gut aus.
 
Moin Moin,

bei den ganzen Design-Geschichten die die Kettenstreben mit einbeziehen ist mir
gerade so eingefallen:
Was ist mit Kettenstrebenschutz?
Bzw. wird es da so ein "Gummiformteil" passend zum Rahmen geben,
oder wickeln wir alle einen alten Schlauch über das schicke Design?

Gruß
Marc
 
Mir gefällt die Variante von @mowood im Augenblick am besten. Wirkt sehr schlicht aber nicht unifarben-langweilig. Speziell, da man das Design mit jeder Farbe betreiben kann und man nicht großartig nach den passenden Zweit-Farben suchen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten