ICB2.0 Design: Farben, Grafiken und Oberflächenbeschichtung gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
11.110
Ort
New Sorg

Plumpssack

Newmen-Team
Dabei seit
29. April 2008
Punkte Reaktionen
1.558
..und nicht vergessen, dass die 36 viel tiefer baut als die Pike z.B... eigentlich müsste man in Bezug auf das Thema immer von Einbaulängen und nicht von Federwegen reden. Ob die Gabel jetzt 150 oder 160mm hat merkt eh kein Mensch..
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
11.110
Ort
New Sorg
Dazu kommt das bei 10mm mehr Federweg sich die Front ja nur 7-8mm erhöht...wenn mans genau nimmt :D

G.:)
 

Comfortbiker

Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Dabei seit
6. November 2012
Punkte Reaktionen
1.956
Ort
Im Süden SAHalt`s
Wieso das? Wegen SAG?
...könnte ich mir vorstellen :D
b6835aee3287b7f172c2e912ffd19357.jpg


losjeschickt middem Smardföhn
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
11.110
Ort
New Sorg
:D :D Oke, das wäre aber schon Erbsen zählen mit noch dazu kleinen Erbsen :D
Der zusätzliche Effekt gleicht dann in den gringeren Sag beim Bergauffahren wieder aus ;)

G.:)
 
Dabei seit
19. Juni 2009
Punkte Reaktionen
29
Ort
München
man muss ja auch mal in anderen foren ein wenig werbung machen
über dieses geile radel das hier entsteht ;-)
 

Masberg

Ruhrpott!
Dabei seit
26. November 2004
Punkte Reaktionen
609
Ort
51° 27′N, 7° 1′ O
wenn ich mich recht erinnere, gab es eine Einschränkung wegen Lasur, da angeblich Risse entstehen. Ich habe meine Fanes nun ziemlich genau 2 Jahre und bis heute ist von Rissen im Lack keine Spur. Auch keine Lackplatzer oder ähnliches. Würde ich immer wieder nehmen, sieht top aus und die Farbauswahlmöglichkeit war außerdem ein Kaufkriterium.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben