ICB2.0 Design: Farben, Grafiken und Oberflächenbeschichtung gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..und nicht vergessen, dass die 36 viel tiefer baut als die Pike z.B... eigentlich müsste man in Bezug auf das Thema immer von Einbaulängen und nicht von Federwegen reden. Ob die Gabel jetzt 150 oder 160mm hat merkt eh kein Mensch..
 
Dazu kommt das bei 10mm mehr Federweg sich die Front ja nur 7-8mm erhöht...wenn mans genau nimmt :D

G.:)
 
Wieso das? Wegen SAG?
...könnte ich mir vorstellen :D
b6835aee3287b7f172c2e912ffd19357.jpg


losjeschickt middem Smardföhn
 
:D :D Oke, das wäre aber schon Erbsen zählen mit noch dazu kleinen Erbsen :D
Der zusätzliche Effekt gleicht dann in den gringeren Sag beim Bergauffahren wieder aus ;)

G.:)
 
man muss ja auch mal in anderen foren ein wenig werbung machen
über dieses geile radel das hier entsteht ;-)
 
wenn ich mich recht erinnere, gab es eine Einschränkung wegen Lasur, da angeblich Risse entstehen. Ich habe meine Fanes nun ziemlich genau 2 Jahre und bis heute ist von Rissen im Lack keine Spur. Auch keine Lackplatzer oder ähnliches. Würde ich immer wieder nehmen, sieht top aus und die Farbauswahlmöglichkeit war außerdem ein Kaufkriterium.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten