find ich gut, allerdings würde mir das Carmo besser in Neon-Farben gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
find ich gut, allerdings würde mir das Carmo besser in Neon-Farben gefallen
Beschränkungen gibt es nur bei der Farbauswahl, bei den beiden Bikes die ich mit dieser Beschichtung kenne sieht diese auch nach einem Jahr noch super/makellos aus. Für die Qualität der Lasur ist wohl ausschlaggebend wie sorgfältig der Rahmen darauf vorbereitet wurde, insofern darf es keine Schlamperei geben. Habe mich mit dem Thema Lasur im Winter auch auseinander setzen müssen, da die Misses ein neues Bike mit einer knalligen Farbe wollte. Eloxal viel durch da ihr (wie ich finde zu Recht) die Eloxalfarben zu matt und stumpf waren, was bei grau, silber, schwarz und Titan i.O. ist aber nicht bei knalligen, bunten Farben.Lasurfarbe mit der es aber offensichtlich recht wenig Probleme gibt. Dann auch nicht?
![]()
Beschränkungen gibt es nur bei der Farbauswahl, bei den beiden Bikes die ich mit dieser Beschichtung kenne sieht diese auch nach einem Jahr noch super/makellos aus. Für die Qualität der Lasur ist wohl ausschlaggebend wie sorgfältig der Rahmen darauf vorbereitet wurde, insofern darf es keine Schlamperei geben. Habe mich mit dem Thema Lasur im Winter auch auseinander setzen müssen, da die Misses ein neues Bike mit einer knalligen Farbe wollte. Eloxal viel durch da ihr (wie ich finde zu Recht) die Eloxalfarben zu matt und stumpf waren, was bei grau, silber, schwarz und Titan i.O. ist aber nicht bei knalligen, bunten Farben.
Gibts eigentlich einen finalen Stand was das Rahmendesign angeht? Kann man da mal einen screenshot sehen? Idealerweise in 3D
Es gibt sie nicht kaum, sondern schlicht: Gar nicht.Es gibt diese Kanten kaum.
Interessanter vielleicht. Aber an diesem Bike schaut's besser aus wenn man noch ein paar Linien dazufügt. Auf die zwei kommt's jetzt auch nicht mehr drauf an.Vielleicht wäre es interessanter gewesen die "Schnitte" in entsprechend "passenden" Winkeln durchzuführen.
Wäre es da nicht sinnvoller eine Folie mit den Profilbildern der User zu drucken - je nach Anzahl der Beiträge gibt´s ein größeres Foto und es muss eine Mindestbeitragmenge vollbracht sein.
Ich dachte Lasur geht nicht? Das untere sieht cool aus, aber wenn das Orange sein soll, solltest du deinen Bildschirm kalibrieren
Ja genau, da kommt bestimmt was sinnvolles dabei raus![]()