Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrTrial schrieb:'Trial-Forum-User sind schwer ok'
schleimer![]()

Angelo Berlin schrieb:Na das sieht doch schon ganz gut aus. Jetzt musst du nur naoch versuchen, das Kurbeln auf die 5 Paletten anzuwenden.
Wenn du dann die 6-te Palette drauftust, dann wirst du unweigerlich richtig Tippen müssen, weil du das VR da nicht mehr richtig draufkriegst![]()

Benjy schrieb:jepp...
mehr den lenker nach vorne/oben zu drücken und eventuell ein wenig mehr mit dem körper arbeiten... beine anziehn usw..

konrad schrieb:@angelo: auf 6 paletten zu fahren ist schon garnet so leicht und dann noch mit diesem monsterrahmen-wenn du da die bene noch weiter ranziehst haste frischen eiersalat in der hose![]()
![]()
@525rainer:wieso tust du dir das an?kauf dir doch einfach nen schicken BT-rahmen,der kostet nich die welt-und deine beiden freunde würden sich bedanken![]()
![]()
konrad schrieb:@angelo: auf 6 paletten zu fahren ist schon garnet so leicht und dann noch mit diesem monsterrahmen-wenn du da die bene noch weiter ranziehst haste frischen eiersalat in der hose![]()
![]()

isah schrieb:witziges video, super bike
Und die musik wie in deinem snowboard video..immer wieder witzig..
die musik ist oberst göttlich, wie heißt denn das lied???
525Rainer schrieb:ha.. mein neues rad ist da.. cool. aber der vorbau und lenker.. ich weiss nicht, ich weiss nicht.. ich möcht eher einen kurzen vorbau und einen gekröpften lenker haben. mal sehn, man gewöhnt sich an alles.. aber alles anders an dem rad..
heute ham wirs zum ersten mal kurz getestet und mal diese hinterradhops probiert. also am rad kanns jetzt nich mehr liegen.. jetzt wird trainiert..
vid von grad vorher:
ziel speichern unter (5.5MB trial008)
ZOO!-Trialer schrieb:snowboardvid???? her damit, will auch sehn..........die musik ist oberst göttlich, wie heißt denn das lied???
![]()
Jan