Nordest Lacrau Steel- Das erste seiner Art - NORDEST by Nature III

Naja... jetzt kann ich ja schreiben, dass ich es gewusst hatte mit der Gabel, noch bevor du mir es gesagt hast. Was soll es denn auch sonst noch feines geben, wenn du schon von der Selva kommst? Eine Fox 36 hätte man nicht so angekündigt. :D
 
Naja... jetzt kann ich ja schreiben, dass ich es gewusst hatte mit der Gabel, noch bevor du mir es gesagt hast. Was soll es denn auch sonst noch feines geben, wenn du schon von der Selva kommst? Eine Fox 36 hätte man nicht so angekündigt. :D
Einer muss Dir ja Parole bieten:lol::hüpf::lol:

Und wenn Du vielleicht doch mal den Hoover holst weiste gleich wie der mit der Hero harmoniert.

Dann bewerben wir uns bei @BommelMaster als Testcenter Nord:love::bier::D
 
Update

Mein Rahmen liegt beim Zoll :daumen:

Ich hoffe das es jetzt flott voran geht und das gute Stück bis Ende des Monats bei mir ist.

Von Andreas gibt es auch ein Update zum Thema Laufräder, Felgen sind bestellt und ich denke das der Aufbau diese Woche beginnt.
Entsprechende Bilder werden folgen:love:

Reifen und Kleinkram werde ich heute bestellen.

Lenkergriffe.....mir ist jetzt erst eingefallen das ich beim Pinion ja einen Drehgriff habe und ich so mit einen anderen Lenkergriff brauche oder halt kürzen.

Hier noch jemand einen Tipp ???

:winken:
 
Wo kommt der jetzt eigentlich her? Von den Kanaren nur Einfuhrumsatzsteuer aber kein Zoll, oder wie war das?

Liegt beim Portugisischen Zoll ;)

Die Rahmen egal ob Nordest oder Jeronimo werden in Übersee hergestellt. Pedro schweist ja nicht selber.......

Die normalen Nordest werden von einen einen Dienstleiter versendet. Jeronimo,SpecialEdition, Titan usw gehen direkt wieder über Pedro.

Als Endkunde hat man natürlich so weit man in der EU wohnt nichts mit Zoll oder sonstiges zu tun.....

:winken:
 
Update

Mein Rahmen liegt beim Zoll :daumen:

Ich hoffe das es jetzt flott voran geht und das gute Stück bis Ende des Monats bei mir ist.

Von Andreas gibt es auch ein Update zum Thema Laufräder, Felgen sind bestellt und ich denke das der Aufbau diese Woche beginnt.
Entsprechende Bilder werden folgen:love:

Reifen und Kleinkram werde ich heute bestellen.

Lenkergriffe.....mir ist jetzt erst eingefallen das ich beim Pinion ja einen Drehgriff habe und ich so mit einen anderen Lenkergriff brauche oder halt kürzen.

Hier noch jemand einen Tipp ???

:winken:
Ich fahre seit Jahren mit Esi Grips und Drehgriffschaltern von Sram. Die Esi lassen sich gut kürzen.
 
Ich fahre seit Jahren mit Esi Grips und Drehgriffschaltern von Sram. Die Esi lassen sich gut kürzen.


Ich werde den Esi wohl noch mal eine Chance geben. Hatte ich eh immer im Hinterstübchen. Dann gehen die Syntace aus der Restekiste an die Sardine.

Der eine Brooksgriff ist am Ende und Komfort war auch null. Eher was für SCHÖN als Alltagstauglich
 
Ich werde den Esi wohl noch mal eine Chance geben. Hatte ich eh immer im Hinterstübchen. Dann gehen die Syntace aus der Restekiste an die Sardine.

Der eine Brooksgriff ist am Ende und Komfort war auch null. Eher was für SCHÖN als Alltagstauglich


Hab das auch mit Esi gemacht.
Und damit ich das schön gleichmäßig hinbringe, hab ich mir eine Halterung gebastelt, wo ich den Griff aufschiebe ( muss ja nicht so dick wie der Lenker sein, nur dass es gut hält) und dann in die Ständerbohrmaschine einspanne. Dann mit dem Cuttermesser (frische Klinge) dran bei nicht zu schnell drehender Vorrichtung - perfekt :D
 
Hab das auch mit Esi gemacht.
Und damit ich das schön gleichmäßig hinbringe, hab ich mir eine Halterung gebastelt, wo ich den Griff aufschiebe ( muss ja nicht so dick wie der Lenker sein, nur dass es gut hält) und dann in die Ständerbohrmaschine einspanne. Dann mit dem Cuttermesser (frische Klinge) dran bei nicht zu schnell drehender Vorrichtung - perfekt :D


Ich liebe dieses Forum mit Ihren positiv Verrückten :hüpf:

:winken:
 
So, gestern Reifen ein wenig Werkzeug und Kleinkram geordert. Abgeschickt, Auftragsbestätigung bekommen ESI Griffe vergessen :heul::heul::heul:


Man"n" wird alt.......

Dann noch ein längere Tour gemacht, oh der kleine Pfad ins Moor sieht aber verlockend aus:D

War er auch, quasi episch......die 6 Zecken fanden es auch gut mich als Wirt begrüßen zu können o_O

Geht wieder los......:aufreg:
 
Zurück
Oben Unten