Ich hoffe du hast nicht reinen Sauerstoff verwendet, das halte ich nämlich für keine gute Idee.![]()
muss immer einer diesen scherz bringen?
ich glaub jeder weiß was gemeint ist. *brauch grad luft*
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Ich hoffe du hast nicht reinen Sauerstoff verwendet, das halte ich nämlich für keine gute Idee.![]()
jeder liteville fahrer erkennt das. die eine knarzt die andere nicht. kauf dir endlich ein gscheites radl!
muss immer einer diesen scherz bringen?
ich glaub jeder weiß was gemeint ist. *brauch grad luft*


also so schön solche diskussionen sind.
rein theoretisch macht das alles was aus, die ganze summierung von reibkräften, das ist alles schön und gut. aber meint ihr nicht, dass man es auch übertreiben kann?
ich bezweifle ernsthaft, dass man einen unterschied zwischen einer gefetteten und einer nicht gefetteten dämpferbuchse erkennt!!!
will hier nicht gegen die diskussion reden, ich will nur sagen, dass vieles auch übertrieben aufgenommen werden kann, und man manchmal auch beginnt in gewisse dinge etwas hineinzuinterpretieren, die gar nicht da sind.
es ist schön, wenn man mit dämpfer experimentiert, aber dabei muss man absolut sachlich sein und dann auch mal akzeptieren -> ok, das ist das optimale nun, jetz fahr ich mal rad.
wenn ihr hier absolut sachlich seid, ist das super. will euch nur mal daran erinnern, dass man das eben sein muss!!
Dämpferbuchsen fettet man nicht, Basta!



Ähm...sorry das ich mal wieder auf das Thema Hebel komme und jetzt für Unübersichtlichkeit sorge:
@Qia
Die möglichen Eloxalfarben fehlen in deiner Mail, habe ich dir auch gerade per selbiger geschriebselt
Andere Sache:
Kann man das Design "cleanen" sprich diese 3 Schrägschlitze einfach nicht rausfräsen, stattdessen evtl neben Initialen einfach 301M wie beim MK8 einfräsen?
Die 3 Schlitze sehen mir aus wie perfekte Matschhalter für den Herbst/Winter,zumindest wenn ich mein Serien MK7 jetzt ohne SKS Blech hinten fahre sehe ich wie oft Matschbrocken am Hebel hängen
Oder erhöhen die nach der "Rohr ist stabiler als massiv" Methode die Haltbarkeit der Wippe?
Dann wäre es natürlich unklug die Schlitze weg zu lassen.

Dank mal drüber nach bitte. Du bist ja jetzt Hersteller und musst den Geschmack Deiner Kunden berücksichtigen![]()



)
du hast schön gepflegte Hände.
Und die Marge erhöhen!
PS: werden verbesserungsvorschläge die den Gewinn steigern belohnt?
du hast schön gepflegte Hände.

hier gehts um forschung, da gibts keinen gewinn

Aber ich wollte den unbedingt haben.
...würde ich gern mit den Tuning-Hebel-Fahrern einen Galerie und Erfahrungsbericht-Thread eröffnen!
nur so interessehalber - was sagt den Liteville/Syntace zu Deiner "Fertigung"?
Schließlich ist das ganze doch patentiert und über den Eigenbedarf bist Du ja schon hinaus?
Die müßten ja jetzt die Reisleine ziehen oder Lizengebühren verlangen - ansonsten wird deren Patent
ja "verwässert" - aber das müßtest Du ja kennen
nur so interessehalber - was sagt den Liteville/Syntace zu Deiner "Fertigung"?
Schließlich ist das ganze doch patentiert und über den Eigenbedarf bist Du ja schon hinaus?
Die müßten ja jetzt die Reisleine ziehen oder Lizengebühren verlangen - ansonsten wird deren Patent
ja "verwässert" - aber das müßtest Du ja kennen
