Stefan Herrmann im Interview - Teil 2: „Das war der erste Hinterbau, der funktionierte - nur die Geometrie war nichts”

Vollständige Seite anschauen…

Anzeige

Re: Stefan Herrmann im Interview - Teil 2: „Das war der erste Hinterbau, der funktionierte - nur die Geometrie war nichts”
Den BIKE Workshop und den ROSE katalog - ich will nicht wissen wie viel Lebenszeit da rein geflossen ist
Mir ging es so mit Tama, Paiste, Zildjian, Yamaha und Pearl Katalogen (nein, nicht der Ramsch Händler) Katalogen. ja, andere Baustelle....
 
schön, daß der jugend auch mal werkzeuge aus der prä-internet zeit gezeigt werden. vielleicht verstehen sie nun, warum wir alten säcke über heutiges chi-chi einfach nur müde lächeln können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kannst du mir einen Tip geben wo ich einen Hinterbau für ein Steppenwolf Taiga FS bekomme? Meiner ist an der Bremssattelaufnahme gebrochen.
 
Kannst du mir einen Tip geben wo ich einen Hinterbau für ein Steppenwolf Taiga FS bekomme? Meiner ist an der Bremssattelaufnahme gebrochen.
Ich hatte hier im Fusion Forum mein Leid geklagt und bekam von einem User das Angebot für einen gebrauchten Hinterbau mit Umlenkhebeln, weil bei ihm der Hauptrahmen gebrochen war. Für Steppenwolf würde ich eine Suchanfrage im Bikemarkt stellen. Ansonsten nicht traurig sein und was modernes kaufen. Die neuen Bikes fahren sich sowieso alle besser. Mein Fusion nehme ich auch nur noch für den Weg zur Eisdiele.
 
Danke für den TIP.
 
Fake News!
 


#13 Langer Vorbau, dünner Lenker mit Adapterschalen auf 28,6 mm - oversized war hier noch gar nichts

22.2er lenker mit 25.4er hülse
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen