RockyRider66
nur quer bist du wer.....
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mehr druckstufe über den gesamten federweg, also auch schlechteres ansprechen.
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........Grundsätzlich ist der DHX aber so ausgelegt, erst übermäßig weich dann immer härter. Also progressiv in Feder und Dämpfungskennlinie. Gefällt nicht jeden und hängt auch stark von der Rahmenkinematik ab ob das passt. Vor allem für härtere Sachen dämpft man so sehr viel auf den letzten mm hart ab anstatt gleichmäßig über den Federweg wie bei lineareren Sysemen.
noch rund 8mm Federweg am Dämpfer Reserve
Metric :
190mm, 50mm = 32mm
200mm, 50mm = 32mm
200mm, 57mm = 33mm
215mm, 64mm = 34mm
222mm, 64mm = 34mm
241mm, 76mm = 38mm
Imperial :
7.500, 2.00 = 1.25
7.875, 2.00 = 1.25
7.875, 2.25 = 1.30
8.500, 2.50 = 1.35
8.750, 2.50 = 1.35
9.500, 3.00 = 1.48
The metric values are rounded slightly to convert from imperial but are very close. They may be different for coil versions, I don't know. * Don't quote me on them.*![]()
Öl ist nach 2 jahren schwarz, ja.
Trennkolbentiefe 20,48mm hatte ich geschrieben?
Du musst nur die Dämpferlänge und das Hub haben.
Wie ist das bei dir?
Es sind genau 30,48mm für den Trennkolben.
Schick mir mal eine Mailadresse von dir.