Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also doch weniger Radvarianten und dafür mehr Farbvarianten.Die goldene Mitte ist aber sicher die hier abgestimmte Ausstattung - und ich gehe davon aus, dass da mehr als eine Farboption zu haben sein wird.
Man soll das Rad nicht vor dem Abend loben.Nach dem letzten Artikel über Laufradgrößen in der Bike (), wird die 650B Euphorie hoffentlich wieder soweit gebremst, das das ganze keine Zukunft hat...ein Traum
![]()
Ja, das ist leider sehr schadeDas mit dem verstellbaren Steuersatz finde ich übrigens extrem geil. Von mir aus hätte man den auch dem Einsteigermodell geben können und dafür näher an die 2000er Marke rücken können.
Nach dem letzten Artikel über Laufradgrößen in der Bike (), wird die 650B Euphorie hoffentlich wieder soweit gebremst, das das ganze keine Zukunft hat...ein Traum
G.![]()
Beim Steuersatz interessiert es mich mehr als beim Dämpfer, weil ich ausser von CaneCreek kein anderes Angleset in ZS44/56 finde. Der von FSA ist in 44 laut deren Homepage nicht zu haben.
Von daher könnte es eine Sondervariante sein und da wäre es schade diese Option beim Aufbau nicht zu haben.
Naja, die Aussage der letzten Bike war (übers ganze Heft gesehen) echt total hilfreich.
Im AM-Test (bei dem ein Reign X mitgestestet wurde) wird das 29" Stereo als das Nonplusultra und das Bike das alle anderen überflüssig macht gelobt. Und zwei Seiten weiter kommt ein Vergleich der Laufradgrößen der genau das Aussagt was jeder schon weiß: alles Geschmackssache und man sollte ausprobieren was einem besser gefällt...
![]()
Ne der Grundtenor der Aussage zu den verschiedenen Größen war schon sehr eindeutig.
26Zoll hat seine Vorzüge
29Zoll hat seine Vorzüge
650b..naja, gerade das sie net geschrieben haben, es ist voll fürn Arsch.
Aber so kann man es getrost übersetzen
Aber wie gesagt, ist ja nur die Meinung der Bike. Da sollte man sich nicht danach richten wenn man anderer Meinung ist
G.![]()
Das Ergebnis der Bike sagt aber nix darüber aus, welche Laufradgröße gut oder schlecht ist. Die hätten genauso 24 Zoll, 26 Zoll und 650b Räder verlgiechen können, dann hätte das Ergebnis so ausgesehen:
24 Zoll hat seine Vorzüge
650b hat seine Vorzüge
26 Zoll..naja, wir haben zwar auf zwei Seiten voll wissenschaftlich erklärt warum 26 Zoll-Räder besser rollen als 24er und wendiger sind als 650b, aber diese Unterschiede nicht so krass wie zwischen 24 Zoll und 650b, darum ist 26 Zoll für uns eine Enttäuschung.
Das ist doch total banane.
Letztendlich ist doch alles simpelste Physik, je größer das Rad desto besser rollts und mehr Traktion hats und desto träger isses auch. Und ob man da jetzt 20", 24", 26", 27,5", 29", 36" oder was-auch-immer für Größen vergleicht, man kommt immer zum gleichen Ergebnis (Wenn man im Rahmen der physikalischen Gesetze testet).
... Für meinen persönlichen Geschmack ist mir die IBC-Edition nämlich ein bisschen zu wenig AllMountain geworden und ich denke, da bin ich nicht der einzige...
was ist eigentlich mit dem Backsweep des Lenkers? 8 oder 12°?
Was ist denn eigentlich aus der Diskussion 125mm vs 150mm reverb am M Rahmen geworden??
... sollte auch die 150er am M Rahmen passen bei 173cm/82.
Jagwire und Möglichkeit Lenkwinkel anzupassen: TOP ! Coole Sache !
@nuts: Heißt das, dass wenn die Preise gewürfelt sind auch die kompletten Specs stehen und auch gleich komplett bekannt gegeben werden? Gibts da heute dann noch Neuigkeiten? Und wie sieht es mit dem ersten seriennahen Prototypen aus Taiwan aus? Sollte da bis Ende Dezember nicht ein erstes Exemplar (bereits eloxiert?) zu bewundern sein? Gibts da neues?
Greetz
EraZeR
Sag ich doch.
Also er hat mir Kurzbeinigem mit 78/173 ebenfalls M empfohlen!