Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Sry für offtopic! In dem 2008er Katalog haben die Kompletträder ja alle eine e13 LG1. Hab aber jetzt schon viele 08 Modelle gesehn wo die e13 STS verbaut ist. Weiß da jemand genaueres?
 
:) ;) Thx!

Gut Ding braucht Weile :D ...bin gerade fertig mit der Lackpolitur + Nanoversiegelung

@ojs
Danke für den Tip
 
Wenn Du ein 36er KB fährst, kannst nen kleinen Bashguard montieren und gewinnst nochmal gut Bodenfreiheit.

Bin das ganze Jahr mit einem 36er KB gefahren und habe nie einen größeren Gang vermißt. Darauf achten, dass die Kassette mit einem 11er Ritzel beginnt. Der Unterschied zwischen einem 11er und 12er Ritzel ist größer als ein 36er und 38er KB. Unterschied zwischen 36/11 zu 40/12 sind nur 0,7 km/h bei 90 Kurbelumdrehungen in der Minute und 90 upm ist nicht langsam.
 
@ Soulbrother
einfach nur genial. Sieht wirklich sehr schön aus. Hast du die Sachen komplett aus USA bekommen? Was für für eine Rahmengrösse ist das denn? Wenn du es fertig hast mache mal den Gewichtstest. Würde mich interessieren.
Werde meinen Rahmen auch demnächst schon einmal posten.
 
Joa,so langsam wird was draus...danke euch :)

@Wolf Schreiner
nur die Gabel ist von drüben und Größe ist M.Ich hoffe mal,daß es am Ende nicht all zu weit über 18Kg liegen wird.

Heute war der Antrieb dran

 
Bei den Bildern würd man am liebsten in den Bildschirm reinkriechen und alles voll sabbern und schlabbern :love: :anbet: :love:

cheers, cheers, cheers

Bernd
 
Das schöne alte XTR is ja fast zu schade...trotzdem geil.
Haste schon recht mit,aber andererseits liegt es auch seit ca. 10 Jahren in der Kiste rum.Und als ich das Blau von Wippe und Schaltauge so vor mir hatte,kam mir das gute alte Stück direkt in den Sinn :)!Zudem ist es auch nur gerade mal 10g schwerer als mein aktuelles ´08er x.o short cage und dabei wohl um einiges stabiler,was sich positiv beim shutteln auswirken dürfte.

Sieht echt sehr geil aus! Denke aber auf die 19 Kilo wirds schon gehn.

Ja...wahrscheinlich,aber ich geb die Hoffnung mal noch nicht auf :D

Hura, habe heute meinen Frame bekommen. Habe es sofort mal auf die Beine gestellt. Nur mal so um zu sehen. Der Rest kommt dann noch!

Aha,das wird dann wohl ein Aufbau in Pastelfarben...sehr interressant...ich bin gespannt :daumen:
 
Hilfe, eine Flut von Eisenpferden überrollt uns...:D :love: :love: :love:
Hat ja auch lange genug gedauert, bis die auf deutschem Boden Fuß gefasst hatten !
Das Pferdchen in pastell könnte auch geil werden ? Gibts die Fox 40 derzeit irgendwo zu Schleuderpreisen ?
 
Zurück
Oben Unten