MTB-News.de

Sea Otter 2016
Neues Commencal 4X/Dual Fully

Commençal hat passend zum Sea Otter Classic Dual Slalom ein neues Arbeitsgerät für Kyle Strait dabei. Der gebürtige Kalifornier wird auf dem knallroten Eingelenker versuchen das Kopf an Kopf Rennen ein weiteres mal für sich zu entscheiden.

Vollständigen Artikel lesen …
# Dämpfer mit Blackbox-Logo
# Metric-Shock

Der neue Eingelenker aus Andorra steht auf 26″ Laufrädern, auf denen Kenda Reifen montiert sind.
Eine Pike DJ sorgt an der Front für ausreichend Kontrolle, während im Hinterbau schon der neue Metric Shock Standart zum Einsatz kommt. Der Rock Shox Dämpfer trägt aber einen Blackbox Aufkleber, stammt also aus dem SRAM-Entwicklungsprogramm. Was dahintersteckt haben wir bisher noch nicht herausgefunden.
Das Rad ist mit dem 1×7 SRAM Antrieb aufgebaut, gebremst wird ebenfalls mit SRAM Bremsen, die Kabel sind größtenteils innenverlegt, das Rad sieht daher recht aufgeräumt aus.

Wir sind gespannt was Kyle heute, Samstag den 16.4 um 4 Uhr (Pacific Daylight Time, GMT-7) auf dem neuen Rad ausrichten kann!

# DSC 0070
# DSC 0067

Hier findest du alle Neuheiten vom Sea Otter Classic Festival 2016

Die mobile Version verlassen