Forum-Update Sommer 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Videos sind in Chrome auf einem Android Smartphone zu groß.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190626-131349.jpg
    Screenshot_20190626-131349.jpg
    991,9 KB · Aufrufe: 22
Die Werbung nervt, nicht nur vollkommen am Interessensgebiet vorbei, auch noch gefühlt fünf mal so viel wie vorher. Bei dem China Reisebericht kommt die selbe E-Bike Bosch **** Werbung 18 mal!

FC669F6A-C4FE-4257-A360-D122476CC6A3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu noch ein Punkt:
Wäre es möglich, die Navigation zur Seitenblätterei zusätzlich auch oben auf der Seite einzubinden? Das wäre super und würde die Navigation sehr erleichtern...

Genau das nervt mich tierisch. Man muss um auf eine bestimmte Seite zu kommen IMMER komplett nach unten scrollen. Das is so mühsam und abtörnend :(

Könnt ihr das bitte regeln?

Und diese mehrfachen riesengroßen Werbeblöcke sind ne Zumutung!
 
Ich habe das Gefühl in meinen Profilnachrichten, Profilnachrichten zu sehen, die ich nicht sehen sollte.
 
Ich habe das Gefühl in meinen Profilnachrichten, Profilnachrichten zu sehen, die ich nicht sehen sollte.
Hallo, ich wollte nochmals darauf hinweisen.
Ich bin mir sicher ich sollte nicht wissen, dass @Jenson93 interesse an einem Fahrrad hat und von @kevinshapewood sollte ich mit Sicherheit nicht seine privaten Kontaktdaten kennen. Genausowenig sollte ich wissen, dass @RacingRalfi mit @Symion in Kontakt steht u.s.w.. Bitte um schnelle Behebung. Danke
 
Doch, das ist öffentlich! Gab es auch bereits bei der letzten Software

881085


Auf deinem Profil siehst du nur die Profilnachrichten für dich persönlich
 
Kann man die "Suche" eigentlich so einstellen, dass sie sich den letzten Parameter merkt? Man muss nach jedem Foren-/Threadwechsel von "überall" auf "dieses Forum" wechseln.
 
Seh ich auch so, gibt viele die den Unterschied zwischen Profilnachricht und Privater Nachricht nicht kennen. Finde ich aus Seiten Datenschutz sehr bedenklich das das direkt auf der Hauptseite steht.
 
Wenn jemand euer Profil anklickt, sieht ersiees die Nachrichten genauso.
So what. Nur weil's euch stört hat das noch keine sonstige Relevanz, die zur Argumentation herhalten könnte ;)
 
Offensichtlich hast du noch nichts mit Datenschutz zu tun gehabt. Die Funktion ist generell stark fragwürdig. Welchen Nutzen soll das haben?
 
Na wenn Leute denken das nur sie selbst und der Gesprächspartner das geschriebene sehen und dann da teilweise sogar Anschrift, eMail und Telefonnr. drin stehen kannst dir ja vorstellen was los ist. Und die Scammer können da auch prima Daten abgreifen.
Für den User ist imho gar nicht sofort ersichtlich das das öffentlich ist.
 
@der-gute und @rik

Das hatte ich doch selbst schon entdeckt. Was ich meinte ist, die alte Version in grüner Schrift zum klicken auf dem Profilbild...... ;)


Die Benachrichtigungs- und Hinweisfunktion ist offenbar (zumindest bei mir) nicht mehr zuverlässig...... :confused:

Ist alles nicht schlimm, aber m. E. doch wohl keine dauerhafte Verbesserung.
 
funktioniert die abo funktion jetzt etwa endlich mal zuverlässig???
ohkeh, die abo funktion funzt seit dem update noch beschissener als vorher, man könnte auch sagen so gut wie gar nicht mehr!

durch zufall mal eben auf der abo seite nach geschaut und seit dem update wurden von 27 threads zu 18 keine benachrichtigung mehr ausgegeben!
das heisst man wird nur noch zu 1/3 über neuer thread beiträge informiert!

hut aber vor solch hoher kunst der administrierung! >:(
vielleicht könnte man ja statt einer funktionierenden datenbank dann die option einfügen, zu welchen 1/3 der abonnierten threads man auch wirklich benachrichtigt werden möchte?
also zu der auswahl mit mail benachrichtigung noch die auswahl priorität der benachrichtigung (1. sehr hoch / 2. hoch / 3.egal).

ohne worte....

P.S. ironischerweise zu diesem hier wohl selbstverständlich und logischerweise auch keine..
 
Zuletzt bearbeitet:
ohkeh, die abo funktion funzt seit dem update noch beschissener als vorher, man könnte auch sagen so gut wie gar nicht mehr!

durch zufall mal eben auf der abo seite nach geschaut und seit dem update wurden von 27 threads zu 18 keine benachrichtigung mehr ausgegeben!
das heisst man wird nur noch zu 1/3 über neuer thread beiträge informiert!

hut aber vor solch hoher kunst der administrierung! >:(
vielleicht könnte man ja statt einer funktionierenden datenbank dann die option einfügen, zu welchen 1/3 der abonnierten threads man auch wirklich benachrichtigt werden möchte?
also zu der auswahl mit mail benachrichtigung noch die auswahl priorität der benachrichtigung (1. sehr hoch / 2. hoch / 3.egal).

ohne worte....

P.S. ironischerweise zu diesem hier wohl selbstverständlich und logischerweise auch keine..
Also bei mir funktioniert die Abo-Funktion im Gegensatz zu vorher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten