29 piu "Fatto a mano a zurigo "

Da uns Don Trailo ja nicht noch mit einer Aufbaustory bespaßen wollte, ist es hier leider viel zu schnell und plötzlich zum Schluss gekommen, wenn auch mit einem grandiosen Ende.
Was mir an diesem Thread am allerbesten gefallen hat, ist die Authentizität des Erbauers. Wann darf man heute noch Leute auf ihren Irr- und Umwegen begleiten? Wo sieht man noch, dass Fehler zum Prozess gehören und eben nicht zum Scheitern führen? Wer outet sich denn heutzutage noch als Ringer mit inneren und äußeren Dämonen?
(Deshalb habe ich auch Facebook und WhatsApp abgeschworen, wo ja zu 99,99% nur heuchlerisch und selbstverlogen gepostet wird, wie golden und glorreich doch das eigene Leben ist.)
Hier hat m.E. der chaotisch-beharrlich-kreative Geist von Stoph mit der Gelassenheit von Don zu einer perfekten Symbiose gefunden.
Also, was ich eigentlich sagen wollte: Ich habe den besten Fortsetzungsroman neben Philip Maloney sehr genossen! Merci!

Zuletzt bearbeitet:
Da uns Don Trailo ja nicht noch mit einer Aufbaustory bespaßen wollte, ist es hier leider viel zu schnell und plötzlich zum Schluss gekommen, wenn auch mit einem grandiosen Ende.
Was mir an diesem Thread am allerbesten gefallen hat, ist die Authentizität des Erbauers. Wann darf man heute noch Leute auf ihren Irr- und Umwegen begleiten? Wo sieht man noch, dass Fehler zum Prozess gehören und eben nicht zum Scheitern führen? Wer outet sich denn heutzutage noch als Ringer mit inneren und äußeren Dämonen?
(Deshalb habe ich auch Facebook und WhatsApp abgeschworen, wo ja zu 99,99% nur heuchlerisch und selbstverlogen gepostet wird, wie golden und glorreich doch das eigene Leben ist.)
Hier hat m.E. der chaotisch-beharrlich-kreative Geist von Stoph mit der Gelassenheit von Don zu einer perfekten Symbiose gefunden.
Also, was ich eigentlich sagen wollte: Ich habe den besten Fortsetzungsroman neben Philip Maloney sehr genossen! Merci!
post of the year:daumen:

es geht natürlich weiter mit Bespassung:

heute Alternativprogramm

12063423_10208249177406271_8061970259046456780_n.jpg

12193295_10208249177606276_3318242313937665032_n.jpg

crosser war das Februar-Test-Ballon-Ding zum Rausfinden was den Rahmen krumm macht (Richttisch oder Lehre)

Paul Bremse: schön, wertig usw ... Mit Sramhebel gibts einen ziemlich coolen Druckpunk (Mit neuen 10f Shimanos auch)
Maximalbremskraft ist aber nicht wahnsinnig viel höher als bei der BB7 , dh kein Vergleich zu Hydraulischen Road Discs
Mit älteren Shimanohebeln und den Tektrohebeln die wie Campa 10f Ergopower ausschauen ist der Druckpunkt nicht so elegant ...

Für Crosser oder Road ist da aber genug Bremsleistung ...

ich verwende aber normale Shimaon Road Kabel und Hüllen , schön schwarze (also keine Dura-Atze)

heute weitergebastelt:

12188028_10208250678363794_5997963117604613111_o.jpg

wollte ich zwar mal ein Bike zur Kurbel bauen (650B 120-149mm FW) da ist mir aber diesen Herbst was aus Aluminium dazwischen gekommen ;-)

es gibt dann bald (was auch immer das heisst) noch einen vettercrosserallroadgravelroader :hüpf:

allerdings geschaltet, man wird ja nicht jünger...

und wir die farbkombi bremse / rahmen wieder so gut hinbekommen wie beim roten ist natürlich auch fraglich :lol:

Zurück