Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon allein der Steuersatzlagerwechsel und die (De-)Montage der Fatty sind eine Sache für sich...Die Extravaganzen von Cannondale würde ich mir persönlich nie antun.

Bei dem Rad habe ich ausnahmsweise mal nichts gewogen. Fulcrum gibt 16xx g an.Was wiegt der LRS?

AaBei dem Rad habe ich ausnahmsweise mal nichts gewogen. Fulcrum gibt 16xx g an.
Ein Nachtrag zur Kurbel und zum Innenlager:
Ich habe den Kram gestern montiert und war wieder bedient, als ich gesehen habe, dass keine Anleitung beiliegt und lediglich auf die Sram-Homepage verwiesen wird, wie mittlerweile auch bei den Shimano-Anleitungen.
Dann da die richtige Anleitung für die Montage des Innenlagers (welcher Spacer kommt wohin) zu finden, fand ich gar nicht so intuitiv. Jedenfalls stand in der Anleitung, bei einer Tretlagergehäusebreite von 68 mm, was beim Cannondale der Fall ist, sei auf beiden Seiten ein Spacer zu verwenden. Habe ich dann auch gemacht. Nach leichtem Anziehen lies sich die Kurbel schonmal nicht mehr drehen. Also Spacer auf einer Seite raus (zum Glück gingen die Lagerschalen butterweich rein und raus; so etwas hatte ich noch nie) und wieder zusamengebaut. Wieder das gleiche Problem. Also habe ich auch auf der anderen Seite den Spacer entfernt und dann hat alles wunderbar geklappt - alles dreht sich und die Kurbel hat kein Spiel. Sehr komisch.
Da ich auf dem Slate sehr gute Erfahrungen mit dem Reifen gemacht habe, gab's auch für das XS den Schwalbe G-One Allround (38er Breite). Hinten passt er gerade so. Sehr matschig darf es nicht werden...
Passend zur 1-fach-Kurbel gibt es eine etwas größere Kassette: Sram PG-1130 mit 11 - 36 Zähnen.
![]()

Genau deswegen hatte ich es gekauftDas Band sieht aus wie das Fabric Knurl. Greift es sich auch ähnlich?
Das fabric-Lenkerband war am Slate und hat mich begeistert und als es fertig war, gab's das von BBB und das greift sich genauso, ist lieferbar und günstiger. Daher auch noch einmal für dieses Rad.Sowas wird's bei mir vorerst ohnehin nicht gebenTime correct wird es sowieso nicht.

Jup, tut es. Das Einstellen der Schaltung ist etwas kniffelig, aber ich kann nicht sagen, ob das jetzt am Tanpan liegt. Ist im verbauten Zustand auch sehr unauffällig (dank Zugführung unter der Kettenstrebe). Foto folgt.oha. funzt das jetzt mit dem ding + zee?