Den Campingplatz auf dem ich genächtigt hätte nach meinen 24h Solo bei der Night on bike die jedoch nicht stattfindet.Wat gibbet denn so interessantes an der Bever?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Campingplatz auf dem ich genächtigt hätte nach meinen 24h Solo bei der Night on bike die jedoch nicht stattfindet.Wat gibbet denn so interessantes an der Bever?
Ok, und jetzt haste Dir gedacht ich fahr da ne Woche hin und erkunde mal die Trails? Oder mit Family?Den Campingplatz auf dem ich genächtigt hätte nach meinen 24h Solo bei der Night on bike die jedoch nicht stattfindet.
ne hab Familie dabei, sind in einem Apertement mit Direktzugang zum See. Bike hab ich mal dabei.

Rennwurst und Kaltschale sind wir gerne dabei. Können natürlich auch was mitbringenWat nett...wie gesagt wenn sich da was ergeben sollte können wir gerne bei uns im Garten ne Rennwurst auflegen und ne Kaltschale schlürfen.
Ich bin leider fahrtechnisch erst wieder ab August im Einsatz, von daher für eine gemeinsame Tour leider raus...![]()

Haben die Campingplätze auf?ne hab Familie dabei, sind in einem Apertement mit Direktzugang zum See. Bike hab ich mal dabei.
Ja, solange man eine eigene Sanitäre Anlage nutzt sollte das gehen.Haben die Campingplätze auf?
Bin mal gespannt fahr am Mi/Do los Harz ,Müritz ,Berlin das Womo braucht auslaufJa, solange man eine eigene Sanitäre Anlage nutzt sollte das gehen.
Du wirst vermutlich nur vorher alles reservieren müssen. Das ist unser aktueller Stand aus der Camperszene. Sanitäre Einrichtungen entweder zu oder mit entsprechenden Maßnahmen je nach Bundesland. Es scheint wohl recht voll zu sein weil viele brennen...Bin mal gespannt fahr am Mi/Do los Harz ,Müritz ,Berlin das Womo braucht auslauf
Gott sei Dank hab ich schon 2019 beide Urlaueb in D gebuchtDu wirst vermutlich nur vorher alles reservieren müssen. Das ist unser aktueller Stand aus der Camperszene. Sanitäre Einrichtungen entweder zu oder mit entsprechenden Maßnahmen je nach Bundesland. Es scheint wohl recht voll zu sein weil viele brennen...

Hmm ich reserviere nie irgendwasDu wirst vermutlich nur vorher alles reservieren müssen. Das ist unser aktueller Stand aus der Camperszene. Sanitäre Einrichtungen entweder zu oder mit entsprechenden Maßnahmen je nach Bundesland. Es scheint wohl recht voll zu sein weil viele brennen...
aber ich kann gut 3 Tage+ stehen(Park4Night findet sich immer was)Ich auch nicht...aber so wird es wohl aktuell verlangt.Hmm ich reserviere nie irgendwasaber ich kann gut 3 Tage+ stehen
wir waren gestern in Dinkelsbühl und Feuchtwangen eigentlich auch Touri Hotspots aber es war nix los
esse eventuel Boobes
...4 my bigblackcockIch würde gerne im Café Meyer danebenstehen wenn der Daniel sacht: Bidde 2x big boobs☝
Bestes Helles in WürzburgGoldene Gans Biergarten![]()

Bobbes macht süchtig genau wie Bier.Hätte ich 3min von hier zu Fuß hin, bin aber noch im Büro...
Freue mich aber auch schon wieder drauf, nur trinke ich das dann in der richtigen Größe
Edit: um auch etwas im Faden zu bleiben: Bobbes (richtig geschrieben?) sind wohl lokale Backwaren in Wuppertal, von welchen es in der genannten Bäckerei wohl die besten gibt.
Zumindest schwärmt m.E. @singletrailer67 immer von diesen und es war schon mehrfach Thema in den unterschiedlichsten Fäden...
Ich stopf ihn in die Trikottasche und wenn der durchgeschwitzt ist konsumiere ich ihn wie ein GelDem mit den rosa Socken war das nicht bekommen...der ist danach nur noch mit 3facher Mopsgeschwindigkeit die Berge hoch...
Also Obacht ☝...der ist gehaltvoll und könnte schwer im Magen liegen...