Daniel auf Abwegen-die Nerds sind gefragt

ne hab Familie dabei, sind in einem Apertement mit Direktzugang zum See. Bike hab ich mal dabei.

Wat nett...wie gesagt wenn sich da was ergeben sollte können wir gerne bei uns im Garten ne Rennwurst auflegen und ne Kaltschale schlürfen.

Ich bin leider fahrtechnisch erst wieder ab August im Einsatz, von daher für eine gemeinsame Tour leider raus...:(

Wat nett...wie gesagt wenn sich da was ergeben sollte können wir gerne bei uns im Garten ne Rennwurst auflegen und ne Kaltschale schlürfen.

Ich bin leider fahrtechnisch erst wieder ab August im Einsatz, von daher für eine gemeinsame Tour leider raus...:(
Rennwurst und Kaltschale sind wir gerne dabei. Können natürlich auch was mitbringen :bier::cooking:
Mit dem fahren wir es bei mir auch eng nur noch 2 ssp Bikes und ein Gravelbike. Ich denke das neue Trailbike wird bis dahin nicht fertig. :lol:

Bin mal gespannt fahr am Mi/Do los Harz ,Müritz ,Berlin das Womo braucht auslauf
Du wirst vermutlich nur vorher alles reservieren müssen. Das ist unser aktueller Stand aus der Camperszene. Sanitäre Einrichtungen entweder zu oder mit entsprechenden Maßnahmen je nach Bundesland. Es scheint wohl recht voll zu sein weil viele brennen...

Du wirst vermutlich nur vorher alles reservieren müssen. Das ist unser aktueller Stand aus der Camperszene. Sanitäre Einrichtungen entweder zu oder mit entsprechenden Maßnahmen je nach Bundesland. Es scheint wohl recht voll zu sein weil viele brennen...
Hmm ich reserviere nie irgendwas :ka: aber ich kann gut 3 Tage+ stehen(Park4Night findet sich immer was)
wir waren gestern in Dinkelsbühl und Feuchtwangen eigentlich auch Touri Hotspots aber es war nix los

Wir haben unseren Campingurlaub auf 2021 verschoben. Geplant waren zwei Wochen Rundtour durch Schweden.
Die Grenzen (Deutschland raus, Dänemark rein/raus, Schweden rein) auf dem Hinweg allein haben mir schon genug Kopfschmerzen und Bedenken gegeben.
Ganz ab von der Situation, die dann ggf. vor Ort vorliegt.

Ist für mich kein Urlaub, wenn ich mich nicht wissentlich gemütlich Abends in ein Restaurant setzen kann. Diese Sicherheiten kann einem momentan schlichtweg niemand geben. Drum passen wir uns an.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit Urlaub im Ausland ist es sicherlich etwas komplexer. Urlaub innerhalb Deutschland ist ja langsam absehbar was einem im jeweiligen Bundesland erwartet. Ich bin froh mal woanders zu sein und der Familie tut es auch gut mal was anderes zu sehen. Ist auch immer einen Sache der persönlichen positiven Einstellung zu dem Thema. Ich bin da optimistisch. Hab nen Privatzugang zum See, esse eventuel Boobes oder wie die Dinger heißen, saufe Bier mit den alten IBC Mates und ergatter mir vielleicht noch ne coole Trailtour...könnte schlimmer sein.

Wir wären jetzt eigentlich im Libanon zum Wandern
Aber hey machen wir quasi eine Tour de Friends
Einfach das beste daraus machen
Was zur Hölle sind Boobes?
Etwas normalität Bier after Ride
IMG_20200518_145401889_HDR.jpg

Hätte ich 3min von hier zu Fuß hin, bin aber noch im Büro...
Freue mich aber auch schon wieder drauf, nur trinke ich das dann in der richtigen Größe :bier:

Edit: um auch etwas im Faden zu bleiben: Bobbes (richtig geschrieben?) sind wohl lokale Backwaren in Wuppertal, von welchen es in der genannten Bäckerei wohl die besten gibt.
Zumindest schwärmt m.E. @singletrailer67 immer von diesen und es war schon mehrfach Thema in den unterschiedlichsten Fäden...

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich 3min von hier zu Fuß hin, bin aber noch im Büro...
Freue mich aber auch schon wieder drauf, nur trinke ich das dann in der richtigen Größe :bier:

Edit: um auch etwas im Faden zu bleiben: Bobbes (richtig geschrieben?) sind wohl lokale Backwaren in Wuppertal, von welchen es in der genannten Bäckerei wohl die besten gibt.
Zumindest schwärmt m.E. @singletrailer67 immer von diesen und es war schon mehrfach Thema in den unterschiedlichsten Fäden...
Bobbes macht süchtig genau wie Bier.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8xOC8xODEzLzE4MTM1OTktNHQ3b3p1MnBuZWhnLWRzYzA2MzI5LW...jpg

Dem mit den rosa Socken war das nicht bekommen...der ist danach nur noch mit 3facher Mopsgeschwindigkeit die Berge hoch...
Also Obacht ☝...der ist gehaltvoll und könnte schwer im Magen liegen...
Ich stopf ihn in die Trikottasche und wenn der durchgeschwitzt ist konsumiere ich ihn wie ein Gel

Zurück