Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farbe ohne Rahmen wäre mein Favorit.
Mal ne ganz bescheidene Frage.
Wie und ab wann läuft denn der "Bestellprozess"?
Hier im Forum oder über Alutech?
Und wird es auch eine Option mit "nur Rahmen" oder "nur Rahmen mit Dämpfer" geben?
Also, die Bestellungen laufen über Alutech - es ist ja ein Alutech Fahrrad. Es wird aber, extra für das ICB2.0, eine eigene Homepage geben, auf der alle Varianten und Details aufgeführt sind. Diese geht in Kürze online und wird hier über das Forum erreichbar sein.
Was wird es geben?
Zuerst einmal kein Komplettbike. Das Komplettbike braucht länger und wird erst in der zweiten Runde angeboten. Das heißt, ihr werdet Rahmen bestellen können. Ohne Dämpfer, mit Monarch+ oder mit Fox (Float X oder Float DPS, noch offen). Ihr könnt auch ein "Zubehörset" dazu bestellen, dessen Inhalt noch nicht abschließend definiert ist; wir denken aber an etwas im Stile von: Sattelklemme, Steuersatz, Reverb Stealth.
Zudem habt ihr natürlich die Wahl der Rahmengröße und die Wahl der Farbe. Wir planen neben dem abgestimmten Titan-Orange auch Raw elox und Alu-gebürstet + Lasurlack anzubieten.
Noch mehr Varianten, Komplettbikes etc. wären im ersten Schritt too much. Es sind ja so schon 120 Varianten, wenn wir wirklich 3 verschiedene Lasurfarben anbieten![]()
Noch mehr Varianten, Komplettbikes etc. wären im ersten Schritt too much. Es sind ja so schon 120 Varianten, wenn wir wirklich 3 verschiedene Lasurfarben anbieten![]()
Hallo!
Ich bin schon ganz scharf auf das Bike, bzw. den Rahmen! Design und Farben sehen alle schick aus, und wenn man für ein paar Kröten mehr (siehe Propain) individualisieren kann sollten das doch für die meisten passen!
Diverse Fragen sind noch offen, auch weil ich es einfach nicht schaffe mir die komplette Entstehungsgeschichte und sämtliche Abstimmungen durchzulesen. Soll ich die hier stellen, oder im "Nebenzimmer"? Geht um Ausstattungsdetails, Bestellung, Dämpfer etc. ...
Danke, Schlonser
Richtig, wollte ich auch schon fragen. Da hier schon diverse Stahl(oder Titan)federelemente in den Raum geworfen wurden meine Frage: kann ich als 100 Kg+ Biker überhaupt so einen Rahmen mit Dämpfer Monarch+ nehmen? ich will den nicht mit 260 psi fahren oder komplett zuspacern müssen, bloß damit der einigermaßen funktioniert.
Also an die Fahrwerksgurus unter euch (foreigner?): welchen Dämpfer für uns "Dicke" oder lieber den Monarch mit Tuning beim Helmchen? Muss ich das mit der Gabel auch machen?
@nuts und Supurb: wenn ich den Rahmen dann im Oktober oder November bestellen kann, habt ihr da das Komplettbike schon spezifiziert und veröffentlicht? Wollte mir eigentlich mal ein Bike komplett selbst zusammenstellen (mit HOPE LAUFRÄDERN![]()
) aber vielleicht is das komplette ja viel geiler oder attraktiver????????
Gruß, Schlonser
und genau da liegt das problem,ne etwas genauere richtung wär schon nicht schlecht.ich möchte mir ein trailbike aufbauen,wenn der preis aber ins utopische wandert, brauch ich nicht erst bis zum sankt nimmerleinstag warten um mich für einen rahmen zu entscheiden...zwischen 1000 und 1800€ inkl. Dämpfer stand irgendwie alles schonmal im Raum, ich hoffe mal zu Eurobike gibts da Genaueres..