Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@rik, mir fällt gerade auf, das Top Menü lässt sich mobil nicht mehr einklappen (für morgen dann)
Glückwunsch
ktwr und ladys only kann weg.![]()
Das mit´m KTwR meinst du sicher nur im Spaß Artur .........ktwr und ladys only kann weg.![]()
201 Posts und ich sehe nicht einen sinnvollen,Also ich sehe nicht eine einzige positive Veränderung , Glückwunsch !
Warum gibt's jetzt nur noch undifferenzierte Likes, kommen Gewinner und Hilfreich noch mal wieder?
M.
Etwas länger auf dem Like Daumen bleiben. Dann wieder runter vom Button und eine Auswahl erscheint. Auf Smartphone zumindest.Wo und wie kann ich die verschiedenen „Reaktionen“ auswählen?!
Bei mir ist nur der Like Daumen da![]()
Mouse over neben dem Daumen auf "Like"Wo und wie kann ich die verschiedenen „Reaktionen“ auswählen?!
Bei mir ist nur der Like Daumen da![]()
glaubst du an den Weihnachtsmann ?Was ist denn bitte hier passiert??? Können wir das bitte als nett gemeinten, aber dennoch kläglichen Versuch verbuchen und bitte die alte Version wieder einspielen. Danke!
Geht mir auch so. Durch den geringen Farbunterschied zwischen Beitrag und Hintergrund kann man nur noch schwer unterscheiden, wann ein Betrag an- bzw. aufhört. Es ist alles so Ton in Ton.Habé eben gestern erst mobil gesehen, heute am PC.
Klar, neu ist oft ungewohnt, aber mir erscheint´s wesentlich unübersichtlicher bisher....
War eines Design echt nötig?
eine ganze Reihe meiner Fotos auf bikeboard.at verlinkt, die zeigt es dort alle nicht mehr an.
zB https://bikeboard.at/Board/showthre...Enduro-bikes&p=2847287&viewfull=1#post2847287Schick mir doch mal einen Link zu einem Thema dort, dann schaue ich mal.