Forum-Update Sommer 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dem Mobile springen die Bedienelemente :(
Man lädt eine Seite, klickt irgendeinen Link, zapp,...in dem Moment wird irgendein unwichtiger Bildkrams nachgeladen, die Elemente verschieben sich und man trifft den falschen Link. Also zurück und selbe Übung von vorn.
Geht das wirklich nicht besser?
 
Hallo. die IG "AWP-Reloaded" bitte auf die weiße Liste setzen.
Kann die IG dann eigentlich auch noch weiter benutzt werden?
Danke.
 
diese scheiß Werbung wieder, die über die komplette Seite geht und sich nicht schließen lässt:
Screenshot_20190626-083849_Chrome.jpg
 
Hi MTB-News Support Team :)

Gibt es die Möglichkeit, dass ihr die IG Lüneburger Heide evtl. wieder aktiviert/freischaltet?
https://www.mtb-news.de/forum/g/lueneburger-heide.396/
Sie war der "first point of contact" für alle MTB Interessierten in der Lüneburger Heide. Wäre wirklich schade, wenn diese Community nicht mehr existiert.

Langfristig werden wir uns etwas externes basteln(Webseite) damit wir die MTB Begeisterten in unserer Gegend zusammenbringen.....

Danke und viele Grüße aus Niedersachsen

Hi, eure IG findet ihr jetzt direkt unter der Liste der Lokalforen.

Viele Grüße

rik
 
@rik: die Forenbereiche (zB "Hersteller-Foren", "Lokale Bikeforen" usw.), die ich mit dem kleinen Schalter ausblenden kann, sind beim nächsten Besuch wieder eingeblendet. Kann man das irgendwie fixieren, so daß das nicht jedes Mal wieder gemacht werden muss?
 
@rik: die Forenbereiche (zB "Hersteller-Foren", "Lokale Bikeforen" usw.), die ich mit dem kleinen Schalter ausblenden kann, sind beim nächsten Besuch wieder eingeblendet. Kann man das irgendwie fixieren, so daß das nicht jedes Mal wieder gemacht werden muss?

Dein Browser merkt sich den Status in einem Cookie. Hast du evt. irgendwelche Add-ons/Einstellungen aktiv, die da reinfunken?
 
Never change a running System :rolleyes: .

Aber wem sag' ich das? Wem? Das Sommerloch muss schließlich gefüllt werden. Also macht man zuerst Quark und beschäftigt sich anschließend damit, ihn auszulöffeln. So geht die Zeit auch 'rum.
Versteh' ich nicht, weshalb man aus keiner Not heraus eine neue Forenoberfläche installieren musste :ka:. Frei nach Altkanzler Schröder:
"Wir werden nichts besser machen - aber vieles anders!" :rolleyes: .
 
Versteh' ich nicht, weshalb man aus keiner Not heraus eine neue Forenoberfläche installieren musste

Vielleicht machen wir das gar nicht zum Spaß? Vielleicht sind wir der Überzeugung, dass die Vorteile der neuen Software den einmaligen und geringen Aufwand der Umgewöhnung deutlich überwiegen? Vielleicht bekommt die bisher verwendete Software seit dem 31. Mai 2019 auch keine keine Updates mehr und vielleicht wird sie nach dem 31. Dezember 2019 auch keine Sicherheitsupdates mehr erhalten? (Spätestens dann würdest du vermutlich anmerken wie es denn bitte sein kann, dass wir noch keine Updates eingespielt haben und leichtfertig mit deinen Daten umgehen würden)

Vielleicht machst du dich aber einfach das nächste Mal schlau, bevor du unsere Arbeit als Quark bezeichnest.
 
warum werden solche einstellungen nicht im "nutzerprofil" gespeichert?

Weil das keine Funktion ist, die die Foren-Software von Haus aus bietet und wir diese nachgerüstet haben.

Es hat Konsequenzen, wenn du deine Cookies beim Beenden des Browsers leerst. Das war dir aber klar, bevor du diese Funktion eingeschaltet hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück