Forum-Update Sommer 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beobachtung verwalten.JPG

Und dann auch die Foren überprüfen ob die Häkchen richtig sitzen:

forum beobachten.JPG

Jeweils speichern o.ä nicht vergessen :winken:

Hier mal einige Beispiele von Profilnachrichten:

Hallo Michi
Ich habe Interesse an deinem Dämpfer Fox rp2
Kannst du mich bitte anrufen?
Ist das Seehausen am Staffelsee?
TEL 0xx7 82585281
Viele Grüße
Mike

hey mate, can you send me a whatsapp so we can talk about a bike? 00xx6645431112

Ich habe lange geschaut und finde dein canyon echt klasse !! Du hast geschrieben oder einfach anrufen, allerdings habe ich keine Nummer von dir gefunden . Würde dich gerne kontaktieren gerne auch anruf oder WhatsApp 0xx72356908 lg felix

Ich bitte dringend um Rückruf unter Tel. 0xx234367177 Danke!

ciao. Sono interessato al casco Troy Lee D3, ma non riesco a contattarti.
Non hai ricevuto le mie richieste?
Massi.
xx[email protected]

Was sagt @Jackson77 @Psylix @Mae-1 @R3nzo @SucheFox dazu das das hier jeder ohne Mühe lesen kann?

Man könnte glatt meinen, die Diskussion drehe sich im Kreis... :rolleyes:

Seht es doch mal als Anregung, die Profilnachrichten nicht mehr öffentlich zu machen. Neudeutsch: "Feature Request" anstelle "Bugfixing".
:winken:

..schreibt doch einfach ein paar unflätige Wörter/Beleidigungen in Großbuchstaben an einen Bekannten aus dem Forum.. ala .. ,,Nadzi.. Pimmel.. SaudeppenEbaiker" ..und was euch noch so einfällt.. dann flattern ggfls. einige Beschwerden ein. Soetwas will ja niemand permanent auf der Startseite sehen.. und schon isses weg... evtl.. :ka:

..schreibt doch einfach ein paar unflätige Wörter/Beleidigungen in Großbuchstaben an einen Bekannten aus dem Forum.. ala .. ,,Nadzi.. Pimmel.. SaudeppenEbaiker" ..und was euch noch so einfällt.. dann flattern ggfls. einige Beschwerden ein. Soetwas will ja niemand permanent auf der Startseite sehen.. und schon isses weg... evtl.. :ka:
Kann aber jeder auf seiner Profilseite wieder löschen
:ka:

Ein teil der bilder wird gross und ein teil der bilder klein angezeigt, obwohl alle gleich eingefügt wurden ... siehe z.B. Hochtouren-thread :confused:

Hier mal einige Beispiele von Profilnachrichten:

Hallo Michi
Ich habe Interesse an deinem Dämpfer Fox rp2
Kannst du mich bitte anrufen?
Ist das Seehausen am Staffelsee?
TEL 0xx7 82585281
Viele Grüße
Mike

hey mate, can you send me a whatsapp so we can talk about a bike? 00xx6645431112

Ich habe lange geschaut und finde dein canyon echt klasse !! Du hast geschrieben oder einfach anrufen, allerdings habe ich keine Nummer von dir gefunden . Würde dich gerne kontaktieren gerne auch anruf oder WhatsApp 0xx72356908 lg felix

Ich bitte dringend um Rückruf unter Tel. 0xx234367177 Danke!

ciao. Sono interessato al casco Troy Lee D3, ma non riesco a contattarti.
Non hai ricevuto le mie richieste?
Massi.
xx[email protected]

Was sagt @Jackson77 @Psylix @Mae-1 @R3nzo @SucheFox dazu das das hier jeder ohne Mühe lesen kann?

hallo alle zusammen Ich habe nicht verstanden, wo die Nachricht für den troy lee d3 erschien.
Ich habe versucht, einen Benutzer privat und mit der Frage an den Verkäufer nach einem Helm zu kontaktieren, aber es wird immer ein Fehler angezeigt.

@rik

Warum gibt es eigentlich jeden Morgen um 5:40 Uhr einen Time out der Software?
Werden da ein paar Tausend Mails rausgehauen?! Oder hat das andere Gründe?

Werden die hier ins Forum verlinkten Fotos beim Vergrößern nicht mehr in der Foto-Abteilung angezeigt?
Screenshot_20190828-124345.png

So kann man ja gar nicht mehr das jeweilige Foto im Album direkt kommentieren oder liken :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück