Forum-Update Sommer 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mit Chrome Mobil den Link eines Fotos kopieren möchte, geht das nicht, oder stell ich mich blöd an? Es öffnet sich beim gedrückt halten des Links immer die Tastatur... (S7, mit Androit 8.0 und aktuellem Chrome)
Screenshot_20191108-075719_Chrome.jpg
 
Hi,

die Begrenzung ist jetzt entfernt!

Viele Grüße

rik

Danke, funktioniert :)

Noch eine Frage:

Ein Teilnehmer hat die Unterhaltung verlassen, wird aber in der Teilnehmerliste immer noch aufgeführt. Könnt ihr die Möglichkeit einrichten, dass ich den Teilnehmer entfernen kann?

Alternativ wäre naturlich: wenn Unterhaltung verlassen, dann auch raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In irgendeinem Cache speichern sich Multizitate, die ich mal zitieren wollte...
"Entfernen" geht nicht, "Einfügen" auch nicht... wie werde ich das los? Ich benutze
Firefox unter Android, einloggen und neuanmelden habe ich schon gemacht...
War/ist bei mir auch so.
Allerdings war das Geräteabhängig.
Beim Handy [Android 9] waren mehrere Zitate noch im Cache.
Am Computer nicht (mehr) [Windows].

Dafür sehe ich am Handy [Android] 9 kein Diskettensymbol, kann also dort den Beitrag weder speichern noch löschen :mad:.
 
Ich meinte damit, wenn im "Schreibfenster" ein Text steht, der nicht weg geht, diesen dann einfach markieren, löschen und danach auf die Diskette klicken, also quasi einen leeren Entwurf speichern. Hab das gestern bei mir probiert, da hat es mit Firefox so funktioniert.

Oder reden wir aneinander vorbei?
 
Ich meinte damit, wenn im "Schreibfenster" ein Text steht, der nicht weg geht, diesen dann einfach markieren, löschen und danach auf die Diskette klicken, also quasi einen leeren Entwurf speichern. Hab das gestern bei mir probiert, da hat es mit Firefox so funktioniert.

Oder reden wir aneinander vorbei?
Ich meine:
Wenn ich auf "Zitate einfügen" gehe öffnet sich ein Fenster, in dem ganz viele Zitate drin sind. Damit kann ich aber nichts machen: Weder "Entfernen", noch "Beiträge zitieren" oder Reihenfolge verändern..
Ist auch nur hier am Tablet, am PC (Chrome) als auch am Telefon (Firefox unter Android) funktioniert es.
Wahrscheinlich ist das irgendeine Funktion im Browser, nur welche?

Noch was anderes:
Bilder per Link hinzufügen funktioniert weder am Tablet noch am Telefon. Ich gehe auf das Grafiksymbol im Editor, wechsle zu Link, klicke in Zeile und gehe auf "Einfügen"... Fenster schließt sich, nix passiert.
 
ich kann keine anderen reaktionen mehr als "like" vergeben - anstatt der auswahl fragt mich der browsee, ob ich den link in einem neuen tab öffnen will. ging aber schon mal... ist das ein browser-problem?
 
Noch was anderes:
Bilder per Link hinzufügen funktioniert weder am Tablet noch am Telefon. Ich gehe auf das Grafiksymbol im Editor, wechsle zu Link, klicke in Zeile und gehe auf "Einfügen"... Fenster schließt sich, nix passiert.
Es liegt am Browser. Mit Chrome geht's...
Und dank Blokada kann ich jetzt auch Chrome benutzen ;)
 
Kann es sein, dass es seit dem Update mit dem Spam nach und nach immer schlimmer geworden ist?
Ich surfe oft über „neue Beiträge“ durchs Forum.
Das kann man morgens mittlerweile eigentlich vergessen, da einfach jeder Thread dieser Spam Müll ist.
Gerade eben würde ich den Anteil an Spam-Threads auf den ersten 5 Seiten auf über 95% tippen. Da sind Seiten dabei, da ist nicht win Thread, der kein Spam ist ☹️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten