Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben mich eigentlich am meisten überzeugt -irgendwie "gepflegte Langeweile" auf höchstem NiveDann will ich auch mal.12,65 kg ,mit Rockguard ,SCS Kettenführung ,Rubber Queen,und Rev,Sattelstütze.
Du bist ja n Fuchs - leichte RS-Buchsen mit dem RP23 kombinieren... Klappt das gut?
haben mich eigentlich am meisten überzeugt -irgendwie "gepflegte Langeweile" auf höchstem Niveau
Sind das die RS Buchsen, die für Monarch und Vivid gedacht waren oder die für Pearl und Ario gedacht waren?
Na ja, der Einheitsbrei funktioniert halt und bringt bei mir "sub 11".Irgendwie hast Du es auf den Punkt gebracht, teure Rahmen, sonstige teuren [...]
Technich sind die ja ok, aber selbst eine XTR Kurbel wirkt auf mich wie Einheitsbrei.![]()
Na ja, der Einheitsbrei funktioniert halt und bringt bei mir "sub 11".![]()
Hier mal ein Update von meinem im normalen Tourensetup. Habe heute die Mountain Kings anstatt der Rubber Queen montiert. Gesamtgewicht wie auf dem Bild 12,15kg.
Teileliste:
Rahmen Speci Enduro S-works Carbon 2300
Dämpfer Fox RP23 350
Gabel Fox Float 150 1850
Hi
Gratulation - ein Aufbau der mir absolut gut gefällt, da bleiben nur 3 Anmerkungen:
1. Überarbeitung deines Profils -jetzt auch Plastik - und das als Stahl und Titan Fan
2. Wie "travelst" du mit der Fox Float in den Alpen, benutzt du einen Spanngurt zw. Vorbau und Gabel zur Federwegsreduktion bei Anstiegen?
3. Unterschiede RQ gegen MK II - ich hab gerade auch auf die MK gewechselt und wer doch überrascht wie gut der leicht Reifen "passt" was meinst du kann der RQ besser?
Grüße
Rüdiger
Bin momentan etwas geschockt. Habe gestern kurz mal mein Scott Genius LTD gewogen und ich wollte eigentlich unter 10,5 kg kommen.... Aber leider bin ich noch weit entfernt.
Ok habe jetzt nicht viel drann gemacht.
Lenker wurde getauscht vom Originalen Ritchey zu Schmolke -70g
Gripschift X0 anstatt Trigger -30g
Eclipse Schläuche anstatt normale -?????g
Original Sattel mit Speedneedle Alcantara getauscht -?????g
Sattelklemme Würger -33.5g
Carbon Schaltrollen -????g
Wenn ich jetzt noch daran denke das ich die Laufräder wechseln will und diese wohl schwerer sind wie die DTSwiss weiss ich echt nicht wie ich < 10.5 kg kommen soll.
Hallo,
hast du mal eine Teileliste,?
Vielleicht sieht irgendeiner dein Problemam Ende ist es der Rahmen Dämpfer
!
Aber tröste dich, ich denke je nach deinen Vorlieben im Einsatz(AM) ist alles zwischen 10,55 - 11,99kg. ganz o.k.
Greetz
Rüdiger
Hallo Zusammen!
Bin dabei den Stumpi meiner Freundin zu erleichtern! Zur Zeit stehe ich bei 10,75!!!! Bei der Stütze weis noch nicht was wird? Ich tendiere zur Ritchey wegen dem seat back! slx shifter werden noch durch xtr i-spec getauscht. Aber sub 10 geht leider nicht! Vorbau,Lenker und Griffe sind gesetzt aus optischen gründen! Sattel wegen dem Sitzkomfort!
Da ich dieses Bike so gut wie nicht gefahren bin