Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
ich würde auch m oder s sagen =)

ja probier doch einfach mal nen semi slick oder sowas aus ... kannst dir ja bestimmt nen alten reifen provesorisch zurecht basteln und dann weißt du obs daran liegt ...

ne der kaiser rollt mit unter am schlechtesten was geht ^^ :p :Dhihi
 
Also mit 178 definitiv ein M kei ahnung wie manche da auf S kommen
ich bin 174 und fahre ein S :) Komm damit viel viel besser zurecht als mit einem M :) Ab wann würdest du den S empfehlen? Ausserdem ist nicht alleine die körpergröße entscheident. Schrittweite z.B. sollten auch beachtet werden!
 
tach schön. hab zwar nochmal nen paar seiten zurück geblättert, aber nicht wirklich was gefunden. dem DonHarzcore ist sein rahmen kaputtgegangen. er kriegt jetzt nen 11er als ersatz. neue descendant ist bestellt.
meine fragen: liegen die adapter fürs innenlager dem rahmenkit bei? oder braucht er nen spezielles lager? Wie habt ihr das problem mit den rausrutschenden pressfit hülsen gelöst?

antworten gerne per pn
 
Der Adapter liegt bei.
Wenn man den beiligenden Spacer auch mit montiert, rutscht auch nix raus.
Man muß ja aber auch nicht unbedingt die Descendant fahren.
Von Reset gibts mittlerweile ein passendes Innenlager für PF30 und Shimano oder RaceFace Kurbeln.
 
danke für die schnelle antwort. das problem ist, wir wollen in zwei wochen nach pds und saint oder RF sind schlecht lieferbar; von den lieferzeiten bei reset ganz zu schweigen.
 
Der Adapter liegt bei.
Wenn man den beiligenden Spacer auch mit montiert, rutscht auch nix raus.
Man muß ja aber auch nicht unbedingt die Descendant fahren.
Von Reset gibts mittlerweile ein passendes Innenlager für PF30 und Shimano oder RaceFace Kurbeln.

Stimmt, NICHT...Einkleben mit blauem Loctite hilft. Wird auch von Specialized so empfohlen.
 
ist ja, wie ich schon sagte, nicht für mich (der schöne 10er Sam Hill edition Rahmen:heul:). laufrad und kettenführung müssen ja auch neu....kostet ja alles geld. und das so kurz vorm urlaub...
 
Nur so aus neugier, wo ist der Sam Hill Rahmen denn gerissen?
Ein Freund fährt den auch.
Mein 06er Demo ist ja jetzt auch am Käfig vom Hauptrahmen gerissen:heul:
Hat jemand interesse an einem Hinterbau^^
Aber der Umstieg auf das 11er Baujahr kommt echt teuer, das stimmt!
 
Zurück
Oben Unten