Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

soo Letzter Abbeizvorgang dann ist genug =)

danach leicht anpolierren , aber nicht auf hochglanz (hauptrahmen ist ja nur Bastelframe)

large_5958_623951404287917_1873497989_n.jpg
 
Sehr nice! ...wenn man weiß, wieviel Arbeit das ist... ich erinnere mich noch immer an die Sauerei bei meinem! :) Mit welchem Mittel hast es abgebeizt?
 
Hmmmm hab mit meinem farbfachmann geredet ... das gute zeug dürfen sie ja nicht mehr verkaufen ..... Abbeizer Spezial von molto ... 3 durchgänge und einiges an handarbeit sind schon nötig ... aber muss sowiso auf die huber buchsen warten =)
 
hmm ja jz is auch schon egal =)

will nur mehr fahren ..... und der hauptrahmen ist sowiso nur für bastellzwecke geplant ... freu mich schon auf den eigentlichen ...

ist glaube ich einer der letzten auf der welt der nagel neu ist haha ... hat nie lager oder sonstiges gesehen ... wie frisch aus der fabrik =)
 
eig. fast alle lackiert .... gab mal einen der anodisiert war

gibt acuh beizen die pulverbeschichtungen abbekommen ... aber sehr schwer zu bekommen
 
hmm hab heute meinen 2ten rahmen mit dem customrohrsatz bekommen ... der wird warschnl lackiert ... hätte so etwas wie das intense works red im sinn ... dieser rahmen bleibt raw/poliert .. da an diesem probiert und gefräst wird .....



DW link ... welcher ... BJ ? Preis ?
 
@dude....... achso alles klar als bastellrahmen........works intense rot......wäre sicher der hammer .....aber auch das works blue hätte was!!!!!!!!!

@AddiP......würde mich auch interessieren!!!! ;)
 
jop will 1 rahmen einfach aus interesse extrem auf leichtbau und style aufbauen weil ich wissen will was sich rausholen lässt und der andere alltagsrahmen ....
aber ist halt ein projekt für das ganze jahr bis ich die kohle zusammen habe
 
Einer der warschneinlich letzten komplett neuen IH rahmen auf der welt ... hat noch nie lager bzw lack gesehen ... frisch aus der fabrik ..... dazu noch custom rohrsatz und WC ersatzrahmen =)
544112_626938250655899_705700605_n.jpg
 
weils trotzdem nur ein rad ist und zum aufhängen viel zu schade ... sowas wird gefahren bis nichts mehr übrig ist
 
hab ja einen Raw ... der andere wird durchgestyled .... aber erst später mal..
jz wird mal gefahren ... geht top das teil und vorallem extrem leise
 
bei einem unverschämt guten angebot würde ich auch den NAGELNEUEN rahmen abgeben ... müsste aber echt gut sein =)
 
Tag zusammen, damit es nicht so aussieht als hätte ich nur ein "Eisdielen-Fahrrad" gebaut, kommt hier mal ein Bild nach der ersten Ausfahrt in Bozen.
Die Karre läuft absolut geil, was gefühlt auch maßgeblich am 2° Steuersatz liegt. Freu mich schon auf die neue Saison. :D

 
Zurück
Oben Unten