Zeigt her die "Gravel Bikes"

Das neue Bike meiner Angetrauten und das meinige in schöner Umgebung 😂
40383F09-EF5C-4672-8119-7F4D3705102C.jpeg
6622E6A8-ACEE-443D-AEFD-DB9B6494A140.jpeg
EF32394D-F78C-496B-A03E-C3CC65386C0E.jpeg
 
Astrein, sogar die Ventile p-e-r-f-e-k-t ausgerichtet!
meine freundin hat schon nicht verstanden, wieso sich das hunt und das wtb decken... ich hab´s versucht zu erklären 🤪
das mit den ventilen am foto ist ihr nicht mal aufgefallen.
aber gut, ich versteh`s. sie ist noch immer hin und weg von ihrem neuen rad
 
Hübsch, aber der Buckel am Übergang vom Lenker zu den Hoods sieht komisch aus.

ich versuche da immer eine waagerechte Linie hin zu bekommen. Also Lenker etwas runter drehen und Hoods etwas nach oben.

just my2ct
Jetzt war ich doch glatt nochmal nachsehen. Weil ich eigentlich darauf geachtet hab.
Also, mmn passts. Dürfte am foto pespektivisch etwas verzerrt sein
20210517_202002.jpg
 
Jetzt war ich doch glatt nochmal nachsehen. Weil ich eigentlich darauf geachtet hab.
Also, mmn passts. Dürfte am foto pespektivisch etwas verzerrt sein
Hm, ich hab schon mal bemerkt das ich den Lenker für ein Foto so leicht nach rechts in Fahrtrichtung stellen muss, damit der Lenker gerade erscheint und die Drops in einer Flucht erscheinen - aber ok, ich hab nur ein 100mm Objektiv, vl. ist das besser mit längerer Brennweite.
 
Das neue Bike meiner Angetrauten und das meinige in schöner Umgebung 😂Anhang anzeigen 1273602
Hallo @unlocked
wie findest du die Verarbeitungsqualität der Schweißnähte? Bei meinem IconX Ti Rahmen habe ich leider an zwei Stellen Risse gefunden. Der Rahmen wird zwar anstandslos ausgetauscht aber wäre mal Interessant zu wissen, ob ich nur Pech hatte oder ob die Qualität durchgehend nicht so der Brüller ist...
 
Anbei mein Gefährt, hat eventuell jemand noch einem tipp gegen Nackenschmerzen? :D Bin 1,83 SL 79cm
Drogen. Jede Menge. :D

Mir macht der Nacken immer wieder mal zu schaffen, was allerdings nicht am Radfahren liegt. Liegen ist da eher das Stichwort. Gibt spezielle Übungen für den Nacken, auch dehnen hilft ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten